msi oda mad moxx

*Phil*

Neuling
nabend,
ich hab mich jetz entschlossen jetz noch ne 7900gto zu kaufen. aber welche??? die msi oder mad moxx. denn die msi kann man ja so auch wieder mit dot ocen das msi ja immer dabei hat. und ich finde den aufkleber der mad moxx echt ned bsonders. ^^ aber naja,über die verfügbarkeit mach ich mich eigentlich ned so viel sorgen. aber was würdet ihr machen????

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer oder was soll mad moxx sein ?? hast mal vielleicht einen link dazu, weil ich das noch nie gehört hab -_-

Die Mad-Moxx Karte ist auch eine MSI! Nur der Sticker ist umgelabelt! Die GTO gibts nämlich im Moment überhaupt nur von MSI, bzw. gab! :d Zu vernünftigen Preisen ist die nicht mehr verfügbar! :shot:

ist egal welche du nimmst, sind alle die selben, und ich glaub du könntest die msi billiger bekommen als die bei mad-moxx, den bei der gto ist ja nur der takt niedriger, und den zu ändern kann jeder depp :d guck lieber wo du sie am billigsten bekommst.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh