msi oder sapphire/pro oder pro vivo

creave

Auf eigenen Wunsch entfernt
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
466
Also bei der Wahl 6800gt vs x800pro habe ich mich nun für die x800pro entschieden, auch wenn sie vielleicht etwas langsamer ist. Aber eine gute und leise Kühlung sind mir eigentlich wichtiger. Jetzt stehe ich aber vor 3 Kandidaten und bräuchte etwas hilfe bei der Entscheidung. Da wären:

MSI RX800PRO-TD256 Link
Sapphire Radeon X800 Pro Link
Sapphire Radeon X800 Pro (ViVo) Link

Kann mir da jemand weiterhelfen? und sind es die par Euro Aufpreis bei der Sapphire auf ViVo wert? Was bringt dieses ViVo eigentlich genau?

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Sapphire X 800 Pro Vivo ist die beste von allen drei Karten.Bei der Karte kannst wenn Du willst ein XT BIOS flaschen und so noch die restlichen 4 Pips freischallten.Das geht aber nur bei den Vivo Grakas die normalen Pro haben ein Lasercut der die 4 Pips abtrennt.Diese Karten lassen sich sehr gut Overclocken hatte selber auch eine,bis auf etwa vorsichtig gesagt so auf gut 1100 Mhz läuft sie,Orginal sind ja 900 Mhz.Kauf Dir noch einen Silencer dazu und hast ne gute günstige Graka.
Vivo bedeutet TV out,HDTV,Video in.
 
k dann nehme ich wohl die, sind ja nur 8€unterschied zwischen der ohne und der mit vivo.
 
schade das die blauen viel teurer sind, hätt so gerne die blaue *heul*
 
Wie du schon im anderen Thread gesagt hast ist aber wirklich nur die Farbe der Unterschied oder?
Die blaue is schon schick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den XT PE´s ist es wirklich nur die Farbe. Ansonnsten ist alles gleich
 
wenn ich die karte nicht in blau bekomme hol ich sie mir auch nicht :hwluxx:
 
Nehm auf jeden Fall ne X 800 Pro VIVO. Dann einfach flashen und schon haste ne XT PE und ~ 140€ gespart. :p
 
Aber ne Garantie dass es klappt gibts ja auch nich, oder?
 
Die Graka kam heute, und zu meiner Überraschung ist es die blaue, obwohl die auf der Seite in rot abgebildet war :)
 
würdest du mir die verkaufen? kannst wenn dir die farbe nicht so wichtig ist, die rote dann kaufen^^
 
Man bin doch auch voll scharf auf die blaue :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh