MSI P35 + E6850 Problem !

Balthyr

Neuling
Hilfe Freunde,
hab gerade ein MSI P35 Platinum mit einem E6850 verbaut ...
jedesmal wenn ich jetz den PC anschalte , geht er erst 5x nacheinander
aus bevor die Meldung kommt das die Overclocking Einstellungen nicht funktionieren.

Danach geht der PC automatisch ins Bios ... wenn ich dort Default Settings einstelle und neu starte geschieht wieder das selbe.

Ich tippe auf ein altes Bios, aber wie flashe ich ein neues ohne Floppy und möglichkeit ins Windows zu kommen ?

Bitte um Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn er dauernd ins BIOS geht - gar nicht - du musst zumindest vom ner Floppy oder USB Stick im DOS Modus booten - mir ist sonst keine Möglichkeit bekannt - ohne Windows

mfg

Habs malwieder hinbekommen,
ohne eure Hilfe ... wie so oft ;)

Danke dennoch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh