MSI P35 Neo2-FR Problem

Anub'Rehkan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
28
Tag,


habe vorhin o.g. Board eingebaut und verkabelt, wenn ich allerdings den Strom aktiviere leuchtet nur die rote Standby-LED, ansonsten regt sich der Rechner nicht. Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte, habe mich bei der Verkabelung exakt an die Anleitung gehalten und alles mehrfach geprüft. Hat oder hatte jemand dieses Board und kann mir dazu irgendwas sagen? Wäre für jeden Rat dankbar

mfg

Anub
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den power on taster richtig angeschlossen? wenn der verdreht ist, geht es nicht!
 
Jup, kann eigentlich nur an einem verdrehten Powertaster liegen, dreh den und der PC müsste angehen.
 
oder der taster ist defekt :fresse:
hat man ja auch schon gesehen hier :hmm:
 
Ich hab das eben nochmal überprüft die sind alle richtig angeschlossen.
 
Powertaster kann man eigentlich nicht verdrehen, ist ja quasi nur ein kleiner Kurzschluss, der den Rechner "aufweckt".

Evtl. das 8Pol Netzteilkabel vergessen?
 
überprüfe einfach noch mal alles.
schau ob die RAM korrekt sitzen und alles richtig angesteckt ist.
hab das board selbst vor kurzem verbaut und es lief auf anhieb. :)
 
versuch einfach mal die beiden kontakte für den power switch auf dem board kurzzuschliessen...
 
versuch einfach mal die beiden kontakte für den power switch auf dem board kurzzuschliessen...
Genau, einfach mit kleinen Schraubenzieher oder Büroklammer immer 2 der Pins vom Control Paneel überbrücken.

Drehen denn nicht mal die Lüfter von Cpu, Graka, Board?
Dreht denn überhaupt der Netzteillüfter?
 
Es passiert überhaupt nichts ausser dass die Standby-LED leuchtet. Birgt das kurzschliessen irgendwelche Gefahen bezüglich Garantie? Und wäre eine fehlerhafte Stromversorgung der PCI-E Steckplätze als Ursache denkbar (Graka ist noch nicht drin)?
 
das kurzschliessen hat eigendlich keine gefahren, solange du triffst und nicht dein board mit dem schraubenzieher zerkratzt.
 
Es passiert überhaupt nichts ausser dass die Standby-LED leuchtet. Birgt das kurzschliessen irgendwelche Gefahen bezüglich Garantie? Und wäre eine fehlerhafte Stromversorgung der PCI-E Steckplätze als Ursache denkbar (Graka ist noch nicht drin)?
naja, es könnte schon ein grund sein, wenn die grafikkarte noch nicht im system ist.
die zusätzliche stromversorgung ist bei einer karte nicht notwendig.
 
So ich habe es zumindest soweit bekommen dass es anspringt, konnte aber noch nicht sehen wie weit der Boot geht, das Kabel vom Netzteillüfter war nicht angeschlossenb daran lags....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh