MSI P35 Neo2-FR - ram Frage

kole124

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
7
Ort
Oberhausen
Moin zusammen, ich hab vor mir in nächster Zeit nen neuen Pc zusammenzustellen, hab aber noch ne Frage zum oben genannten Mainboard.

Mein Ram den ich bereits hier rumfliegen habe, hat laut Angabe ne Spannung von 2.0V-2.1V [ist folgender : G.Skill 4096MB KIT PC2-6400 (DDR2-800) CL4-4-4-12
Da das oben genante Mainboard hier oft empfohlen wird, hab ich mir mal das Handbuch davon runtergeladen und dort steht nun drin :

Speicher
- DDR2 800/667 SDRAM (max. 8GB)
- 4 DDR2 DIMMs (240Pin / 1.8V)

Also kann ich den ram vergessen ?
Gibts nen anderes Mainboard mit der Leistung+Preis die damit klar käme oder soll ich mir lieber nen anderen ram besorgen ?

Danke schonmal für jede Hilfe.
Schönen Sonntag noch.
gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Angst, da kannst den Speicher schon mehr Volt geben.
aber 1.8 ist nunmal Standard für DDR2, deswegen ist das da angegeben.
 
mach dir keine sorgen. das board braucht bei bestimmten oc-vorhaben und speichern bis zu 2,4v. macht es locker. np
viel spass mit deinem sys^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh