[Kaufberatung] MSI P35 Platinum - welchen Cpu - Lüfter????

trashing

Enthusiast
Hab das MSI P35 Platinum und einen Intel 8400 mit Box-Kühler.

Jetzt möchte ich mir einen "besseren" Cpu-Kühler zulegen.

Ins Auge gefasst hab ich eigentlich den Thermalright IFX-14 / Thermalright HR-10, denke aber mal das er nicht passt.:mad: Oder vielleicht doch?????:(

Welchen Kühler hab ihr bzw welcher ist zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der IFX-14 ist in meinen Augen für einen 45nm Dualcore bissle oversized.

btw: Du suchst einen Kühler, keinen Lüfter ;)

Du hast recht, hab es geändert.:d

Wenn ich schon am Geld ausgeben bin, will ich mir auch mal was leisten.;)

Bin ja für jeden Vorschlag offen:banana:

Ps. dachte schon ans oc

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben hier nen Lüfterempfehlungsthread. Da mal neiguggn.
Ich kenn persönlich nur den Freezer7 Pro (billig, ned gut für OC), Scythe Andy Samurai Master/Scythe Mugen (bitte mit Ret. Kit! Das sind recht gute Kühler), IFX-14 (Riesentrumm, aber wie bereits erwähnt wär mir persönlich für 45nm DC zu oversized).

also er passt auf ein MSI P35 Neo2 FR, das ist ja dem Platinum zumindest sehr sehr ähnlich..

mfg

Stimmt, aber das Platinum hat ja leider eine ander Heatpipe.

Geht der Kühler über die Heatpipe?

Kannst mal ein Bild einstellen oder mir eins zukommen lassen?

Wäre super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh