Muskelbiber89
Neuling
Hallo hardware kollegen
Ich habe mir ein neues mainboard gönnen wollen das P45 Platinum von MSI P45 Platinum von MSI
aber
Wenn ich alles angeschlossen habe, sprich strom für cpu strom fürs mainboard (ega ob 20pin und auch 24pin) und die graka mit strom versorgt habe geht der rechner kurz an und wieder aus. der bildschirm bleibt auch schwarz!
wenn der rechner 3sec aus war geht er wieder an und blaibt auch an aber fährt nicht wirklich hoch und der bildschierm bleibt immernoch schwarz -.-
Auf diesem mainboard sind 4LED gruppen die mir anzeigen was ich falsch mache.
die leuchten allie 4 das soll wohl heißen das der cpu nicht richtig installiert ist bzw beschädigt ist!
Beschädigt kann nicht sein der cpu leuft weiterhin auf meinem alten board!!!
Ich habe zwei verschiedene lüfte installiert um sicher zu stellen dass nicht die nippel von einem lüfter kaptt sind oder nicht richtig "ziehen".
Die graka funzt auch auf jedenfall in zwei anderen rechnern.
Ich habe euch ein paar biler gemacht was und wie ich alles ageschlossen habe!
Den CPU Fan habe ich abgemacht damit man alles besser erkennt
Vielleicht seht ihr ja etwas was ich prinzipell falsch angeschlossen habe oder vergessen habe anzuschließen?!?!
Danke schonmal für die professionelle unterstützung
hier noch zu den hardware komponenten:
nt: 550watt
cpu: Pentium Dual-Core E6300
Ram: Kingston 2gb 800
graka nvidia geforce
So schauts aus denn ich den rechner angemacht habe und er wieder ausgeht -.-
Ich habe mir ein neues mainboard gönnen wollen das P45 Platinum von MSI P45 Platinum von MSI
aber
Wenn ich alles angeschlossen habe, sprich strom für cpu strom fürs mainboard (ega ob 20pin und auch 24pin) und die graka mit strom versorgt habe geht der rechner kurz an und wieder aus. der bildschirm bleibt auch schwarz!
wenn der rechner 3sec aus war geht er wieder an und blaibt auch an aber fährt nicht wirklich hoch und der bildschierm bleibt immernoch schwarz -.-
Auf diesem mainboard sind 4LED gruppen die mir anzeigen was ich falsch mache.
die leuchten allie 4 das soll wohl heißen das der cpu nicht richtig installiert ist bzw beschädigt ist!
Beschädigt kann nicht sein der cpu leuft weiterhin auf meinem alten board!!!
Ich habe zwei verschiedene lüfte installiert um sicher zu stellen dass nicht die nippel von einem lüfter kaptt sind oder nicht richtig "ziehen".
Die graka funzt auch auf jedenfall in zwei anderen rechnern.
Ich habe euch ein paar biler gemacht was und wie ich alles ageschlossen habe!
Den CPU Fan habe ich abgemacht damit man alles besser erkennt
Vielleicht seht ihr ja etwas was ich prinzipell falsch angeschlossen habe oder vergessen habe anzuschließen?!?!
Danke schonmal für die professionelle unterstützung
hier noch zu den hardware komponenten:
nt: 550watt
cpu: Pentium Dual-Core E6300
Ram: Kingston 2gb 800
graka nvidia geforce
So schauts aus denn ich den rechner angemacht habe und er wieder ausgeht -.-