MSI P4M900M + Terratec Cinergy C PCI HD = Problem

Cheap

Banned
Hallo, habe hier einen Core 2 Duo PC, der wunderbar läuft. Sobald ich jedoch eine Terratec Cinergy C PCI HD (PCI TV-Karte) einstecke bootet er nicht mehr.
Beepcode verweist auf Probleme bezüglich der Grafikkarte.

Es ist egal ob, onboard oder dedizierte Grafikkarte gewählt wird.
Minimalkonfiguration (mit TV-Karte) bootet auch nicht.

BIOS-Settings auf default - bringt auch keinen Erfolg
BIOS-Update - kein Erfolg

Interrupt manuell setzen, kein Erfolg.

Anderer PCI Slot - kein Erfolg

Andere PCI-Karte - keine Probleme
Die TV-Karte ist neu. Terratec Support kennt das Problem nicht. TV-Karte soll defekt sein. Mit anderen Rechner gibt es keine Probleme.

Jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte ist zwar reklamiert und ein Produkt von Technotrend gekauft, aber für Ideen bezüglich des Problems bin ich offen. Das interessiert mich.

Meine Idee ist, die Karte ist putt:-)). Mit der TT gibts auch prob. unter Win7 64. Weils keine Treiber gibt. Gibt aber Lösungen. Weß ich aus Erfahrung, hab ne budget 3200S2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh