MSI P55-GD65 mit 8GB RAM (4x2GB)

MAX25

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Hab durch Zufall deinen Thread entdeckt.
Die Corsairs(genau das 8GB Kit) werden im MSi Forum von einschlägigen solventen Usern empfohlen.

Stimmt, ich habe grade noch direkt auf der Corsair Seite eine Kompatibilitätsliste für das Board entdeckt:

http://www.corsair.com/configurator/product_results.aspx?id=1105868

Ich meinte gelesen zu haben, das sich das MSI Board besser mit den GSkills verträgt, dem ist dann wahrscheinlich nicht so.

Ob es wirklich einen Unterschied bei dem 8GB Kit gegenüber 2x4GB Kits einzeln gekauft gibt (sind die selektiert/ zusammen getestet)?
Weil 2x4GB zu kaufen wäre doch erheblich preiswerter.

Die Gskills werden sicherlich genauso funktionieren :) .
Wollte dir nur, die mir tatsächlich bekannten Empfehlungen @ Corsair weitergeben.

Habe jetzt die Corsair DOMINATOR bestellt, wird schon klappen. Mal sehen, wie das Ganze mit W7 Ultimate 64 läuft.

Ob es wirklich einen Unterschied bei dem 8GB Kit gegenüber 2x4GB Kits einzeln gekauft gibt (sind die selektiert/ zusammen getestet)?
Weil 2x4GB zu kaufen wäre doch erheblich preiswerter.
Das geht auch. Nur differieren oft Kits. Wenns dieselbe Charge ist,kein Problem.Sind sie gecheckt?
Ist ja immer ein altbekanntes Thema,was vernachlässigt wird.
Beim Online-Kauf immer ein Risko. Z.B. hat Gskill versch. Ripjaws-Charges (1,6V 1,65V). 2x4GB Einzelkits kaufen macht Sinn, wenn man zum freundlichen Händler Vorort geht. Haben sogar beide was von.Da ist das Einzelkit zwar teurer,aber im gesamten 8GB Paket immer noch günstiger als Online 8GB Corsair.

Zuletzt bearbeitet:
2x4GB Einzelkits kaufen macht Sinn, wenn man zum freundlichen Händler Vorort geht. .

Hm, das wäre eine Möglichkeit, bei mir im Speziellen ist allerdings das Problem, das ich derart in der Pampa habitiere, das man sich schon freut, wenn der ortsansässige Händler überhaupt was neueres als SD-RAM im Laden hat...

Habe jetzt einfach den 8GB Corsair Kit genommen, auf die paar Euro geschi...., das paßt dann wenigstens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh