MSI P67A GD55 B3 Boot Schleife

kronos D

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
86
Hallo Zusammen,

ich habe gestern leider einen Fehler gemacht, ich habe das Board von der Bios Version 1.19 auf die neuste 4.3 geflasht. Das Flashen hat laut Bildschirmausgabe auch richtig funktioniert. Doch jetzt startet der Rechner nicht mehr. Die Lüfter laufen kurz an, Phase1 Led leuchtet. Danach geht alles wieder aus und es fängt von vorne an :( CPU ist eine 2600K verbaut.

Ich habe mir von einem Freund eine Ivy Bridge geliehen, einen 3570 aus einem Dell Rechner. Leider funktioniert auch das nicht. Ich bin verzweifelt :( Ich habe auch schon etliche Fehlerlösungen aus dem Internet probiert leider ohne Erfolg.

Vielleicht hat ja von euch schon jemand diesen Fehler gehabt und vielleicht auch beheben können?

Vielen Dank
lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe schon die Batterie raus genommen, aber auch mit den Jumper umgesetzt. Leider kein Erfolg :(

lg
 
Was passiert , wenn du nahe vom LAN Port einen USB Stick mit Status LED steckst , beim Start , wird darauf zugegriffen ?
Vielleicht hat ja von euch schon jemand diesen Fehler gehabt und vielleicht auch beheben können?
Beheben konnte ich es nicht , ich hab das MB zum Flashen nach Frankfurt geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
System will restart several times to update ME firmware after updated system BIOS. Please DO NOT remove the USB pen drive until ME update sucessfully.

Das hast du gelesen und beherzigt?
 
Ja, habe ich. Es ist auch die Meldung, dass es funktioniert hat, gekommen :(

Naja, werde jetzt einen neuen Bios Chip auflöten.

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh