MSI P67A-GD65 B3, maus geht nicht mehr im bios ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mir ehrlich gesagt neu, dass die Maus generell im Bios funktioniert. :hmm:
"High-End-Bios'" dürften hier wohl eine mögliche Ausnahme darstellen.

EDIT: @Minutourus: Entschuldige, war mir neu. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr beiden

danke für eure antworten.

msi sagt, dass ich die maus wechseln soll :).

hab ich dann gemacht. sie bewegt sich zwar, aber nur vertikal :d.

na ja.
vg louis

MSI P67A-GD65 B3: lüftereinstellung ...

hallo allerseits

jetzt hab ich noch eine frage zur lüftereinstellung beim

MSI P67A-GD65 B3, Intel P67 B3, LGA1155

bin im bios/advanced/hardware monitor

was passiert genau wenn ich bei

system fan 1 und 2

den eintrag auf 50% ändere?

natürlich, sie drehen dann langsamer, aber wenn's heiss wird, drehen sie dann auch wieder schneller??

vielen dank für eure hilfe.
vg louis

finde es doch raus?? ich würde aber sagen, die bleiben bei den eingestellten 50%

Ein Thread ist genug.

wird der speicherplatz auf dem server knapp? ;)

so werden ja nur die auf die frage aufmerksam, die den thread abonniert haben ...

komisch, in anderen foren motzen sie immer wenn man eine neue frage im gleichen thread postet

na ja
vg louis

Keine Sorge, beim gelegentlichen Überprüfen der Startseite des Forums dürften die meisten gerade besuchte Threads weiterverfolgen. ;)

Grüße :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh