MSI präsentiert die MPG SEKIRA 500 Gehäuse-Serie

FirstAid

Enthusiast
Sehr interessant! Dies dürften die aktuellen Flaggschiffe sein. Hoffe auf ein Test eurerseits.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
msi.jpg
Der taiwanische Hersteller MSI hat seine neue Gehäuse-Serie MPG SEKIRA 500 der Öffentlichkeit vorgestellt. Laut Angaben von MSI eignet sich die Gehäuse-Serie für Gamer, kreative Anwender oder als Workstation gleichermaßen. Die Gehäuse bestehen aus gebürstetem Aluminium und haben ein schlankes Design.Alle drei MPG-SEKIRA-500-PC-Gehäuse sind laut MSI auf Langlebigkeit ausgelegt. Mit den neuen MPG-SEKIRA-500-Gehäusen sollen Nutzer in der Lage sein, einfacher auf ihre Komponenten zuzugreifen - je nach Szenario wird sogar kein Schraubenzieher benötigt.{razuna gallerystartat}B48CD6F69A0142A4A8757B250793C0A7 2{/razuna gallerystartat}Das MPG SEKIRA 500X wird mit insgesamt vier...

... weiterlesen

ich verstehe nicht warum man bei 200mm in der Front einen 120mm im Heck verbaut ... wirklich ... es ist mir ein Rätsel xD

Vermutlich weil die Front so dicht ist, dass n 120er hinten eh doppelt soviel raushaut, wieder 200er vorne versucht reinzubekommen :d

Glasfläche vor dem 200 mm Frontlüfter :hust:
Gut aussehen tun die drei Gehäuse allemal. Alles weitere sollte ein Test klären.

Optisch ein richtiger Leckerbissen, so eine schöne klare Form hat was.

ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich mich in das Sekira 500X verliebt:fresse: Ich steh ja normalerweise nicht auf diesen RGB Quatsch, aber bei diesem Gehäuse gefällt es mir.
Hab es mir nun vorbestellt. Hoffe das kommt dann auch in 9 Tagen, so wie es im Webshop angegeben war.
Mein 10Jahre altes Coolermaster ATC840 wird nun endlich mal erlöst:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh