Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der taiwanische Hersteller MSI hat seine neue Gehäuse-Serie MPG SEKIRA 500 der Öffentlichkeit vorgestellt. Laut Angaben von MSI eignet sich die Gehäuse-Serie für Gamer, kreative Anwender oder als Workstation gleichermaßen. Die Gehäuse bestehen aus gebürstetem Aluminium und haben ein schlankes Design.Alle drei MPG-SEKIRA-500-PC-Gehäuse sind laut MSI auf Langlebigkeit ausgelegt. Mit den neuen MPG-SEKIRA-500-Gehäusen sollen Nutzer in der Lage sein, einfacher auf ihre Komponenten zuzugreifen - je nach Szenario wird sogar kein Schraubenzieher benötigt.{razuna gallerystartat}B48CD6F69A0142A4A8757B250793C0A7 2{/razuna gallerystartat}Das MPG SEKIRA 500X wird mit insgesamt vier...
ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich mich in das Sekira 500X verliebt Ich steh ja normalerweise nicht auf diesen RGB Quatsch, aber bei diesem Gehäuse gefällt es mir.
Hab es mir nun vorbestellt. Hoffe das kommt dann auch in 9 Tagen, so wie es im Webshop angegeben war.
Mein 10Jahre altes Coolermaster ATC840 wird nun endlich mal erlöst