HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für ein Fail...
Das Teil soll für Kreative sein? Dann wäre ein 3900X mit seinen 12 Kernen eine viel sinnvollere CPU gewesen als der i9 8 Kerner.
Und wenn schon nur 8 Kerne, dann mit 3700X, der kaum langsamer als der i9 ist, aber deutlich weniger kostet.
Nee, als Content Creator würde ich mir diesen überteuerten Kram nicht kaufen. Da gibts von anderen Anbietern besseres für weniger Geld.
AMD Larifari ist keine Content Creation, das schließt dich als Käufer eh komplett aus.Was für ein Fail...
Das Teil soll für Kreative sein? Dann wäre ein 3900X mit seinen 12 Kernen eine viel sinnvollere CPU gewesen als der i9 8 Kerner.
Und wenn schon nur 8 Kerne, dann mit 3700X, der kaum langsamer als der i9 ist, aber deutlich weniger kostet.
Nee, als Content Creator würde ich mir diesen überteuerten Kram nicht kaufen. Da gibts von anderen Anbietern besseres für weniger Geld.
AMD Larifari ist keine Content Creation, das schließt dich als Käufer eh komplett aus.
MSI vertreibt auch massig AMD Hardware, bzw. Taiwanesen sind Zugführer eigentlich im Ryzen Hypetrain, kein Grund borniert zu sein und sich zu isolieren.
Im Übrigen bleibt der 8 Kerner bei Standard Betrieb wahrscheinlich auch etwas kühler mit verlötetem HS als ein 3900X mit 24 Threads von dem du halluzinierst, bei solchen Cases zählt jedes Grad Celsius.
Sie werden wie auch andere Vertreiber solcher PCs schlicht keine Ryzen 3000 mehr einkaufen können in ordentlicher Stückzahl und zu ordentlichem Preis, solche Produkte kann man nicht direkt mit dem Markt für den Schrauber vergleichen da gelten ganz andere Regeln.
Dem geschulten Auge wird auch sofort klar das man sich eher preislich durch den zu üppigen Speicher und den unsinnigen Nvme Raid in dieser Konfiguration in den Salat gesetzt hat.
Wer so viel Geld in die Hand nimmt und nicht so Lautstärke empfindlich ist kann direkt zu Laptops teils aus selbem Hause greifen, macht meiner Meinung nach deutlich mehr Sinn.
Es gibt derzeit keine bessere CPU im ContentCreation-Bereich auf Consumer-Desktop-Basis als den OEM-R9-3900. Der R9-3900 braucht nur 65W, hat 24 Threads und ein i7-9700 kann dagegen einpacken.AMD Larifari ist keine Content Creation
Man sieht eher kläglich wie unter anderem du versuchst den Preis nur an der Intel CPU festzumachen, du kennst die Preise wie MSI eingekauft hat doch gar nicht, die kaufen nicht bei Geizhals.at.Es gibt derzeit keine bessere CPU im ContentCreation-Bereich auf Consumer-Desktop-Basis als den OEM-R9-3900. Der R9-3900 braucht nur 65W, hat 24 Threads und ein i7-9700 kann dagegen einpacken.
Preislich ist das vorgestellte Teil ein Witz - und als ContentCreator brauchst du schon 32GB RAM und ordentlich NVMe-Power. Die bekommt man bei AMD Dank PCIe4.0 aber ohne RAID0 - und dessen ganzen Nachteile.
Das MSI-Teil hier sieht mehr aus wie der klägliche Versuch, was halbwegs brauchbes auf Intel-Basis zusammenzubauen.
Stimmt so auch nicht, gibt bei Dell diese Konfig nicht.Du willst aber auch verkaufen. Dafür brauchst du Kassenschlagerargumente.
Deine Ideen & Konfigs bekommt man so bei DELL & Co. Die MSI aber nicht. Die müssen sich über den "Oho"-Effekt verkaufen.
Tut der hier aber nicht, weil zu teuer für das bisschen "Oho".