MSI PRO B650-P WIFI DDR5 schlecht zurückschicken?

Spada

Experte
Hi, ich habe die MB bereits bestellt, aber im Nachhinein erfahren, das einige Benutzer aufgrund der BIOS sehr unzufrieden damit sind
Soll ich es wieder zurückschicken und mir einen anderen MB holen oder es behalten?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es für das was du machst funktioniert und alles besonders der RAM mit seinem Takt läuft, dann behalte es gerade wenn du nix spezielles damit vorhast was Optimierungen usw. angeht sondern es schlicht nur benutzen willst.
Never Touch a Running System, mit dem neuen kannst du dann ggf. Probleme haben weiß man vorher nicht.

Hi, ich habe die MB bereits bestellt, aber im Nachhinein erfahren, das einige Benutzer aufgrund der BIOS sehr unzufrieden damit sind
Soll ich es wieder zurückschicken und mir einen anderen MB holen oder es behalten?

Lg
Womit denn genau? Wie schon der Virus geschrieben hat, kommt es auf den Einsatzzweck an und was genau da nicht zufriedenstellend wäre. Auch wenn das Board noch nicht im Einsatz ist würde ich mir erstmal diese Fragen beantworten. Alle BIOS´se haben so Ihre Eigenarten und da kommt es eben auf die genutzten Einstellungen an, denn allgemein gefallen mir die MSI ganz gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh