msi R4870 oc 512 mb stürzt beim spielen immer ab

lion79

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
35
Hallo.

ich habe ein problem, beim spielen stürzt immer mein pc ab.
Das bild friert ein, dann wird es schwarz, dann geht es weiter, friert dann aber wieder ein bis nix mehr geht.
das passiert bei mehreren unterschiedlichen spielen, crysis warhead, grid race driver, frontlines fuel of war, usw.

mein system:
amd phenom 9950 be nicht übertaktet
grafikkarte msi r4870 oc 512 mb
arbeitsspeicher 2 gb corsair 1066
netzteil be quiet dark power 550 watt
windows xp prof. service pack 3
samsung festplatte
samsung dvd brenner

Wer kann mir helfen?
habt ihr auch probleme mit eurer ati 4870 ?

hab schon alle ati treiber ausprobiert
8.7 - 8.11
früher hatte ich keine probleme , warum jetzt auf einmal versteh ich nicht.
habe nix an meinem system verändert.
habe jetzt nur die treiber 8.11 ohne ccc installiert und den att. grid race driver trotzdem abgestürzt nach ein paar minuten, weiß nicht mehr weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm. hört sich eventuell nach zu wenig saft an?
 
laut der herstellerseite von be quiet ist das netzteil für mein system geeignet.
ausserdem lief es am anfang auch ohne probleme
 
haste ne andere gfx zu testen da ?
3dmark mal laufen lassen?
 
3d mark 06 läuft ohne probleme
das ist ja das komische.
stürt nur beim spielen ab.
hab schon über eine stunde den scan artefact bei ati tool laufen lassen.ohne probleme
 
haste irgendwas neu installiert oder verändert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh