Nie wieder Computer neu aufsetzen dachte ich mir, und legte mir eine 80GB Samsungplatte zu, um die schon vorhanden 80GB Seagate über das Onboard-Raid meines MSI 845E Max2 - Mainboards zu spiegeln.
Also angesteckt, unter Windows XP formatiert, neu gestartet, ins Raid-Menü gegangen.
Und dort war dann der Menüpunkt "Security" nicht da.
Ich konnte nur Performance - also "Striped" anwählen.
Da der Kübel sowieso jedesmal ne Woche nicht funktioniert, wenn ich neue Hardware einbaue, probierte ich erstmal herum, kam aber auf keinen grünen Zweig - drum wende ich mich besser mal an die Profis
Auf "Striped" rennt die Platte btw. ganz ausgezeichnet
Habs btw. auf "Master" gejumpert! Vielleicht liegts daran - da ich aber zum umjumpern den halben Computer zerlegen muss frag ich lieber erstmal
Danke mal im Vorraus!
Also angesteckt, unter Windows XP formatiert, neu gestartet, ins Raid-Menü gegangen.
Und dort war dann der Menüpunkt "Security" nicht da.
Ich konnte nur Performance - also "Striped" anwählen.
Da der Kübel sowieso jedesmal ne Woche nicht funktioniert, wenn ich neue Hardware einbaue, probierte ich erstmal herum, kam aber auf keinen grünen Zweig - drum wende ich mich besser mal an die Profis
Auf "Striped" rennt die Platte btw. ganz ausgezeichnet
Habs btw. auf "Master" gejumpert! Vielleicht liegts daran - da ich aber zum umjumpern den halben Computer zerlegen muss frag ich lieber erstmal
Danke mal im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet: