MSI RG54SE II Wie konfiguriere ich den?

Todythe1

Neuling
Hi Leute
Ich hab da mal nen Problem....
Also wie mache ich das mit dem Benutzername und Passwort Eingabe bei diesem Router.
Wenn ich wie in der Anleitung bei Benutzername : admin eingebe und bei Passwort : passwort.
Nach der Eingabe und dem OK klicken leert er sich.
Es ist mein 2t Router sogesagt, weil der andere Router wird meist von jemand anderem genutzt,
darum hab ich mich entschieden mir den vom Plus zu kaufen.
Aber warum klappt das nicht? oder muss ich da etwas anderes eingeben?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....denn ich habe nicht so viel ahnung davon.
Ich hoffe ich hab nicht undeutlich geschrieben:fresse:
Wenn ihr etwas wissen wollt fragt mich.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich bin mir zu 99,99% sicher, das hier ein Übersetzungfehler des deutschen Handbuchs vorliegt. Nimm mal password mit weichem "D" am Ende.

Mike

Ich hab es schon it der Deutschen und Englischen Sprache versucht klappt net-.-
wahrscheinlich muss ich das in Chinesisch schreiben, da er ja "Made in China " ist

so das mit admin pw und Benutzername ist hab ich gestern rausgefunden und deswegen brauch ich jetzt net extra ne pm schicken oder?
Aber wie mach ich das jetzt richtig fertig?
Ich habe T-Online und ich weiß net wie man das genau macht
mfg

Router anmeldung

hi hier ist hunter444 habe das gleiche problem mit admin pw und Benutzername,was mus ich tun ?

Benutzername: admin
Passwort: admin
mal googlen...

mmh
jetzt weiß ich net was ich gemacht hab...
Folgendes Problem:
Ich schließe den Router an
geh in die firefox und gebe 192.168.1.1 ein um reinzukommen(was vorher immer geklappt hat)
Aber was passiert?...nixx...
Nix kommt nichtmal der Login
Und das gerade als ich die Login Daten gefunden hab....
Hab in die Beschreibung geguckt und was war...
ich muss 20 sec reset klicken, damit ich ihn voll neu einstzellen kann
und trotzdem klappt es nicht....
Könntet ihr mir helfen das ich mich wieder einloggen kann?
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh