MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio oder ASUS RTX 2070 SUPER ROG STRIX ADVANCED

Kaufempfehlung

• MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio

Stimmen: 4 57,1%
  • ASUS RTX 2070 SUPER ROG STRIX ADVANCED

Stimmen: 2 28,6%
  • Alternative, siehe Post

Stimmen: 1 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

SenSej

Enthusiast
Es steht ein neuer Grafikkartenkauf an und ich hätte gerne gewusst welche der obigen Modelle Ihr bevorzugt, bzw. gibt es ein besseres Alternativmodell ?

Sie soll eine weile mit Stock Kühler laufen, später aber auf Wasser umgebaut werden.

Die MSI gibt es aktuell für ~580,- bei Mindfactory und die Asus für 599,- (inkl. 50,- Cashback Aktion) bei Alternate

Bin aber für Vorschläge offen
Bitte nur Nvidia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio... und sehr zufrieden.
Sehr leise beim zocken und keine spulenfiepen... und geile Optik

Asus Rog Strix hat dass beste PCB und Komponentenbestückung.
Gaming X trio ist hier nur leicht besser als die nvidia Referenzkarte.

Würde eig. sagen dass der Vorteil der asus beim Übertakten unter Luft kaum einen Mehrwert bietet, aber du will die Karte ja unter Wasser packen.
Bei 300 Ws und Übertakten dann die Asus.

Vor allem da mit cashback ... warte!
Hier aus dem Forum hat man von asus und cashback nichts gutes gehört, aber einen Versuch ist es Wert :banana:

Asus Rog Strix hat dass beste PCB und Komponentenbestückung.
Gaming X trio ist hier nur leicht besser als die nvidia Referenzkarte.

Würde eig. sagen dass der Vorteil der asus beim Übertakten unter Luft kaum einen Mehrwert bietet, aber du will die Karte ja unter Wasser packen.
Bei 300 Ws und Übertakten dann die Asus.

Vor allem da mit cashback ... warte!
Hier aus dem Forum hat man von asus und cashback nichts gutes gehört, aber einen Versuch ist es Wert :banana:

Mit Asus cashback habe ich selber keine Probleme gehabt...
Für Kauf von Asus x570 Board habe ich nach ca. 3 Wochen cashback erhalten

danke für eure Meinungen, ich hatte eine ASUS RTX 2070 SUPER ROG STRIX hier und musste feststellen das die Karte mit wasserkühler nicht in mein O11 passt, das schlicht zu breit
ohne Wakü sind noch ca 18mm bis zum Seiteteil

Schade :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh