MSI RX1950Pro 512mb ddr3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sie hat nur 12 Pipes! Aber vllt kann man das ja mit nem Bios ändern! der Kühler sieht schon mal vielversprechend aus!
 
hmmm, gut der Kühler würde ja eh runter kommen und gegen nen besseren getauscht werden, evlt. noch nen schöner Mod + Oc`ing.....

dat würd mich schon reizen...

Hat die Karte schonmal jemand gehabt?
 
Mhh pass mal leiber auf: oben steht 512mb aber unten bei den einzelnen Händlern 256mb -,-"" is irgendwas schief gelaufen da
 
Hat jemand schon Erfahrungen zu dem Kühler gemacht?
Von der Konstruktion her sieht er ja recht vielversprechend aus. Also falls jemand was näheres dazu sagen kann wäre das super!

Gruß Rodix
 
also dat mit dem GPU Speicher mit 512mb stimmt schon.....gibt auch andere Modelle, MSI, Powercolor....
 
Sicher gibt es eine X1950Pro auch mit 512MB.
Ich hab auch nichts gegenteiliges behauptet.

Aber bei der oben verlinkten Karte hat sich bei Geizhals ein Fehler eingeschlichen,
der wie ich gerade sehe bereits ausgebessert wurde.
Denn dort wurde eine 512MB Karte anstatt einer 256MB Version beschrieben.

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh