MSI RX850XT-TD256E Test gesucht!!!

SplasH

Neuling
Hi all,

also ich such nen Test zur oben erwähnten Graka. leider konnte ich weder durch googlen noch auf hardware site´s die mir bekannt sind was finden, falls jmd weiß wo es nen Test zur besagten Graka. gibt, wäre es kewl wenn er den link posten würde ^^.

schon ma thx

Greetz splash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh... also auf die schnelle habe ich jetzt auch nichts im Netz bei meinen "Quellen" gefunden... mag aber auch daran liegen das die 850XT... Karten noch recht frisch sind. Kommt Zeit... kommt Test :)

LargeLars schrieb:
mh... also auf die schnelle habe ich jetzt auch nichts im Netz bei meinen "Quellen" gefunden... mag aber auch daran liegen das die 850XT... Karten noch recht frisch sind. Kommt Zeit... kommt Test :)

hehe, trotzdem thx!

naja ich hoff da kommt noch im laufe der woche einer ^^
wenn nit kann ich sie selbst testen ;)

meinte ich auch so wie ich es geschrieben habe, über MSI Karten freue ich mich immer, Mainboards hab cih schon abgeschrieben :d Aber Grafikkarten von MSI sind immer gut ;) Hat die nen speziellen Kühler oder normal?

Martin15 schrieb:
meinte ich auch so wie ich es geschrieben habe, über MSI Karten freue ich mich immer, Mainboards hab cih schon abgeschrieben :d Aber Grafikkarten von MSI sind immer gut ;) Hat die nen speziellen Kühler oder normal?

ich hab die Standard ausführung geordert ^^

also kein silencer oder passive oder so ;) (wakü kommt mir eh nit ins haus ... bzw. innen PC :d )

ne das meinte ich net, ob es einen speziellen MSI Kühler gibt, z.B. auf meiner 6800 GT ist statt dem normalen ein (massiver) Küpferkühler von MSI drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh