Msi vs. Asus

Koeppy

Neuling
HI
welches der beiden boards wäre die bessere wahl für einen stabil laufenden rechner?
Asus A7N8X-E Deluxe od. Msi K7N2 Delta2 Platium

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Asus kaufst, dann mach das Board ja nicht kaputt. Oder stell' irgendwas damit an, was dich den Support von Asus in Anspruch nehmen ließe...

Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Asus Board. In der letzten Revision, also dem E-Deluxe hat Asus auch vieles verbessert und optimiert zum Vorgänger.
Wie gesagt, bei mir funzt es fehlerfrei.

@ 2be
wenn du gehäuselüfter ans netzteil angeschlossen hast, schließ die mal direkt ans netzteil an, damit sollte das prob belöst sein.

ich würde keinen der beidne boards nehmen sind beite nicht so toll.
nimm lieber ein epox oder ein abit.

something schrieb:
ich würde keinen der beidne boards nehmen sind beite nicht so toll.
nimm lieber ein epox oder ein abit.
In allen Testberichten die ich kenne, war das Asus Board immer vor epox oder abit.
Außerdem sucht er ein stabiles Board, da führt kein weg an dem Asus vorbei. Und schnell ist es zudem auch noch.
Dazu kommt dann auch noch die gute Ausstattung, z.B.:
-4*USB onboard + zusätzliche Slotblenden ( ganz viele sind dabei )
-Dual Lan onboard ( einer davon sogar Gigabit )
-Wireless Lan onboard ( man braucht aber noch ne zusätzliche Karte von Asus dafür, nicht im Lieferumfang :heul: )
-Kabel, Treiber etc. alles dabei

Muss ich noch mehr sagen.... :maul:

also ich hatte mal das a7n8x und habe jetzt das nf7-s
beide board nehmen sich nicht viel

aber meine erfahrungen sind das asusboards oftmals die stabilsten sind

aber das msi ist auch super
die nehmen sich alle nicht wirklich viel.

muss halt eins nehmen was dir gefällt ;)
ob msi oder asus, da kann man nix falsch machen

beachten sollte man auch noch, daß (ich steig um auf alte rechtschreibung:fresse:) bei vielen msi boards keine löcher inner platine sind um z.b. die schweren zalman lüfter draufzubauen. hatte n freund von mir das gleiche problem. ich weiß jetzt nicht, ob das für alle msi boards gilt.

is ne gute wahl... hab das auch... tolles ding.... schon zum 3. mal im Arsch.... und 3mal wahr ich schuld... und 3mal konnte ichs umtauschen... das ist schön...

...mit dem Asus war ich höchstzufrieden, hab den Comp geliebt, megastabil und superschnell...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh