MSI WLAN Karte: Treiberproblem

Andi0702

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
70
Ort
Immensen bei Lehrte bei Hannover
Hi Leuts,

ich hab mir die MSI PC54G2 WLAN karte zugelegt und da ist nur ein Treiber sammt Programm von MSI dabei. Das heißt, dass MSI-Karten seit Treiberversion 4.xxx nur noch von diesem MSI Programm "gesteuert" werden kann. Dieses MSI Programm installiert einen eigenen MSI Wlan Dienst in Windows und genau dieser Dienst macht bei mir nicht, er lässt sich auch nicht manuell starten auch nicht als Netzwerkdienst oder Administratordienst.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielleicht hat ja auch jemand von euch die gleiche Karte und noch einen Treiber der Version 3.xx wo man noch auswählen kann, ob MSI Wlan Dienst oder Windows eigener. Im Internet kann ich keinen alten Treiber finden!

Falls den jemand hat, bitte mailen an Andi@16strings.de !!

Vielen, vielen Dank schonmal!!

Andi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WO SIND DIE MSI FREAKS HIER IM FORUM???
Irgendjemand muss doch die gleiche Wlan Karte haben.
Einmal kurz nachgucken welche Treiberversion, und falls es 3.xx ist, an mich schicken, damit wär mir sehr geholfen!

Die MSI Hotline ist nämlich immer überlastet und der Websupport braucht eine Woche um zu antworten und und hat nur Standardlösungen...

ANdi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh