MSI X299 Gaming Pro Carbon AC

Hallo ich finde keinen Sammelthread zu diesem Board deshalb Frage ich mal hier nach

Ich habe gerade mal auf der Herstellerseite geschaut und wollte USB 3 und USB 3.1 Treiber Downloaden für Win 8.1 - 64 Bit

Aber es gibt keine.

für mein X99 gab es ja sogar welche für Win 8.1 - 64 Bit

Was mache ich denn nun ?

Noch etwas um aktuelles Bios zu flachen muss da nur das Bios auf einen USB Stick und dann im Bios das M-Flash starten oder muss auf den USB Stick noch die Flashsoftware ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte ja nicht extra ein Tool instalieren einfacher ist es die Treiber auf dem rechenr zu haben falls man sie auch noch mal bräuchte.

Finde das merkwürdig das es keine USB 3.0 und 3.1 Treiber für Win 7 oder Win 8 und Win 8.1 32 und 64 Bit gibt.

Für das X99 gab es ja auch welche.

Werde ich hier auch gezwungen Win 10 zu instalieren weil es nicht mal mehr alle Treiber für andere BS gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Soll Intel usb und ASM treiber sein. In Installation usb/DVD unter usb Treiber suchen.
Wen nicht dann unter Geräte Manager die Hardware Name oder in Details die Hardware IDS googlen oder hier hinschauen

Zuletzt bearbeitet:
unter deinem Link gibt es auch keine USB 3 und 3.1 Treiber

Was soll ich alles machen um Treiber zu bekommen.

Kann doch nicht sein das es keine USB 3 und 3.1 Treiber direkt als Download für ein aktuelles Board gibt

aber für ein älteres X99 ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh