MSI X370 Gaming Plus

CoreX76

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
30
Hallo Community,

bin kurz davor mit einen neuen Rechner zuammenzuschrauben. Hab den Ryzen 5 1600(x) und das MSI x370 Gaming Plus ins Auge gefasst. Leider ist zum Board noch nicht viel bekannt...zumindest finde ich keine Tests oder brauchbare User Meinungen. Scheinbar ist das Board dafür noch zu neu? Kann mir jemand was zu dem Board sagen??
Punkte die mir wichtig sind:

1. Stabilität
2. OC
3. kurze booten Zeiten

Bedankt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
danke für dein Vorschlag. Hatte ich aber auch schon angedacht. Ich hab mich aber dagegen entschieden da laut einiger Quellen die B350er Boards eine extrem erhöhte Spannungswandlertemparatur die um die 100grad aufweisen. Bin mir aber nicht sicher ob das bei allen B350 Boards der Fall ist. Die X370 sollen das Problem angeblich nicht haben. Hat bestimmt Auswirkung auf die Langzeitstabilität wie auch auf die Langlebigkeit.

Den Mehrwert an Features vom B350 Gaming Pro Carbon benötige ich überwiegend nicht.
Ich bin auch offen für andere Boards anderer Anbieter. Es muss ja kein MSI sein...auch wenn ich eine MSI GTX1070 nutze.
Mir gefiel das Board einfach vom Preis/Leistungs Verhältnis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh