MSI X570 Tomahawk WiFi

1. Gibt es keinen Sammelthread für das MSi X570 Tomahawk WiFi ?

2. meine Frage wäre auf dem Board gibt es ja einmal CPU Fan und Pump Fan

Kann ich für meinen NHD15 einen Lüfter am CPU Fan anschließen und den anderen an Pump Fan und beide übes Board einstellen, womit sie drehen sollen.

Hintergrund ist normale weise kommen beide 140 Lüfter an einen Y Adapter da ich aber den vorderen Lüfter gegen einen 120 austauschen möchte da die Speicherriegel zu hoch sind die ich kaufen möchte und ich die Seitenwand dann nicht mehr zu bekomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den zweiten CPU Lüfter am System 1 hängen.

Du kannst alle Anschlüsse frei im BIOS konfigurieren..

Augenscheinlich. Der Stecker passt - war dies deine Frage?

Nein das war auch nicht meine Frage

Verstehe echt nicht was an dieser Frage nicht zu verstehen ist oder wie ich sie schreiben müsste damit ich die richtige Antwort bekommen könnte.

Kann ich für meinen NHD15 einen Lüfter am CPU Fan anschließen und den anderen an Pump Fan und beide übes Board einstellen, womit sie drehen sollen.

Die zweite Antwort von Acki beantwortet die Frage.
Oder aber auch RTFM...Seite 21 im Manual.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh