MSI X800PRO-256mb VIVO für 229,-

arne136

Neuling
hallo

wollte mal fragen ob alle vivos sich auf 16pipes modden lassen? habe da grad ne super angebot gefunden - http://www.geizhals.at/deutschland/a118751.html

und evtl. wollte ich doch keine 68gt sondern mal ne x800 nehmen... aber nur wenn die sich voll freischalten lässt. hat da jemand mit erfahrungen schon gemacht?

thx

gruss
arne :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es eine Vivo ist besteht die Chacne das es geht .. aber garantieren kann es keiner.

Also bei den AFP x800 vivo´s ging es soweit ich weis immer!
Ich selbst hatte nie eine x800!

der Lasercut is doch faik nur bei den PCI-Es vorhanden? :confused:

ne soweit ich weiß bei den "frischeren" AGPs auch
aber 100% sicher bin ich mir auch net

Bei meiner PCIe Karte hat es funktioniert,... ist halt immer eine Glücksache egal ob AGP oder PCIe!

hm für ne pro 230 euro is bischen viel bei alternate gibts ne asus x800pro für 189 aber agp

OliverM84 schrieb:
Also soweit ich weis was das mim Lasercut nur bei den PCI E´s!
nein stimmt nicht !
bei den etwas jüngeren AGP Karten war dieser auch schon vorhanden !

@ m3rzi
was hasten für ne X800 Pro ?
ich hab nämlich schon sämtliche Biosversionen ausgetstet aber hatte nie 16 Pipes !
Wie hasten geflasht ? und haste überhaupt nen Lasercut ?

@Baby2face
Das soll AGP heißen!

@H!dek!
Hab ne BBA X800pro ViVo und zum Glück keinen Lasercut. Bios hab ich glaube das XT von der PowerColor drauf.
>>Hier << steht alles übers flashen drin!

m3rzi schrieb:
@H!dek!
Hab ne BBA X800pro ViVo und zum Glück keinen Lasercut. Bios hab ich glaube das XT von der PowerColor drauf.
>>Hier << steht alles übers flashen drin!
Ich weiss wie ich flashen muss nur hat es nie geklappt .. ich z.B. hab nen Lasercut auf meiner Sapphire X800 Pro diesen habe ich mit SSL übermalt und mehrere Biose ausprobiert z.B. das XT Bios von Powercolor und das X800 Pro VIVO 16P (PCI-E) aber keins hat funktioniert !

Hasst du das leere Bios zwischen dem PRO und dem XT Bios geflasht? Ohne leerem Bios hats bei mia nicht funktioniert!

Kuckst du HIER , der letze Absatz.

Musste bei mir auch ein leeres Bios flashen und dann sofort ( ohne Reboot) das XT-Bios.
Vorher gings auch nicht.

MfG

Oliver weisst du auf was man eine X800XL übertakten kann?
X800XT?

Die XL hat zwar schon 16 Pipes, aber die Karten lassen sich im Allg. nicht so hoch takten!
Die meiten schaffen so 450/1100, die XT Karten gehen das deutich weiter!
Aber warte doch nach mal ein paar Antworten ab, ich hatte noch keine XL!

Die XLs gehen eigentlich recht schlecht !
Bei meiner waren auch nur 455/555 MHz drinne !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh