Msi x99 gaming carbon

Sp33x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.04.2013
Beiträge
23
Ich habe 2 davon gekauft und waren defekt ein pc Geschäft hat mir davon abgeraten und ich soll mir lieber ein asus Bord kaufen.Das Problem ist bei asus wie ich gehört habe ist das die durchbrennen und warschrinlich auch den cpu mit kaputt geht.Die frage ist welches soll ich jetzt kaufen ? Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich ? Oder kann ich ohne Bedenken ein asus Bord nehmen ? Cpu i7 6850k

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...was war mit den beiden MSI Boards ?
 
Monitor ging bei beiden nicht an.Der 2 hat mir auch fehlercode 4f angezeigt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
monitor ging nicht an ... kann mehrere Ursachen haben ...aber bei 2 MB die gleichen Symtome , dann wohl eher ein Problem beim Ram oder Anpressdruck vom Kühler , oder NT nicht richtig angeschlossen oder zu knapp bemessen
...liste doch mal die gesamte Hardware auf ,
diese Fehler kannst du mit jedem MB haben , egal welcher Hersteller ;) probier ruhig ein ASUS MB
 
i7 6850k
Asus strix 1070
be quiet straight power 10 600w
16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 Quad Kit
Alpenföhn olymp
Samsung evo 850 500 gb

Anmerkung der kühler war falsch rum montiert also gedreht nach unten deswegen vielleicht ? Ich hatte auch alle ram rausgebaut und gestartet um zu testen ob es was mit dem ram Zutun hat.weil beim mb zeigt der mir die Temperatur an.Grafikkarte habe ich eine andre versucht und beim ram habe ich alle einzeln getestet hing auch nicht.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
kann keiner helfen ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
So weit ich weiß braucht das MB kein update.Ssd und Grafikkarte kann es nicht sein...dann bleibt wohl ram mb oder cpu ich bekomme jetzt ein neues mb gehe damit und mir den anderen teilen ins pc Geschäft und lass mir das zusammen bauen mal gucken ob es dann klappt ...Vielen dank für die Hilfe.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh