Msi Z170a Krait Gaming + 6600k

Jamishere

Neuling
Hallo zusammen!
Haben einige von euch schon Erfahrungen mit diesem Board gemacht? Falls ja wie schauts bei euch mitm übertakten aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die raten deine Frage zu konkretisieren, das man mit dem Board Takten kann steht außer Frage ;)

Ok sorry mein Fehler :d Wie weit habt ihr denn den Prozessor übertakten können?Ich hatte Probleme mit dem Arbeitsspeicher von Corsair Vengeance 3200mhz sobald Ich das Xmp Profil angemacht hab und er automatisch die Arbeitsspeicher auf 3200 getaktet hat, gab es bei mir bild flackern. Auf 2666mhz lief es dann aber auch nur wenn der Prozessor auf 4,1 getaktet war. Auf 4,4 lief er nur mit 2133mhz. Deswegen hab Ich jetzt auch die Arbeitsspeicher zurückgesendet und mir die HyperX Fury Riegel geholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh