MSI Z97 Mpower Max Schlauchtüllen..

K475u

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2014
Beiträge
96
Ort
Okinawa-shi, Okinawa, Japan
Hallo habe mir heute das Z97 Mpower Max AC gegönnt. Dieses hat diesen Hybriden Kühlkörper an Bord welchen man sowohl passiv als auch Wassergekühlt nutzen kann. Im Kühlkörper sind bereits Schlauch Tüllen Anschlüsse verbaut welche sich leider nicht tauschen lassen. Auf die Tüllen kann man wohl Schläuche mit dem ID: 3/8 pressen, meine übrigen Fittings und auch die Schläuche haben einen ID von 7/16. Kann man die dennoch irgendwie bzw mit vernünfiger Lösung auf die 3/8 Tüllen bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board hättest auch billiger haben können.
 
Keiner Plan davon ? bin was das angeht echt neuling und auf Hilfe angeweisen, und google spuckt dazu nicht viel aus..

Keiner will dir helfen, dann erbarme ich mich mal wieder als braver Christ ;)

Du könntest 2 Schotts verwenden. Auf der einen Seite schraubst du ne 10mm Tülle rein und auf die andere ein 11mm Anschluß. Sowas kann man irgendwo unauffällig im Case platzieren.

Oder du besorgst dir Schlauchreduzierer. Mit heiss machen, kannst den Schlauch drauf bekommen

Phobya Reduzierer von 13mm auf 10mm - black nickel | Schlauchtüllen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh