MSN hängt bei Windows 7

JohnFX

Enthusiast
Hallo,
habe da ein Problem,welches enorm nervt über die Zeit,undzwar wenn ich mich bei MSN anmelde dauerts ersteinmal ewig(ca. 1-2min) bis das Fenster von MSN erscheint,daraufhin wenn ich irgendeinen Kontakt anschreiben möchte,somit das Fenster öffne,verzögert sich das erneut um mehrere Sekunden,bis das Fenster da ist und ich schreiben kann.
Wenn ich z.B ein Fenster von MSN minimiere,später wieder hervorrufen möchte,verzögert sich das ebenfalls um sekunden :S

Mein System:

Asus Rampage Extreme
C2D E8400@3,6
4gb Ram DDR3 1200mhz
GTX 260

habt ihr auch solche Probleme mit MSN und habt ihr Ratschläge,wie ich das nun lösen kann?
Bei ICQ etc. hab ich solch Probleme nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss es den MSN sein ? ansonsten probiere doch mal den Windows live Messager (Nachfolger von MSN) ;)

Hallo,
tut mir leid,hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Es war der Windows Live Messenger gemeint...
mit dem Live Messenger hab ich diese Probleme

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

keiner nen rat :S

also ich habe das selbe Problem

der Client hängt sich auf, wenn ich ihn nachm Systemstart starte, nach mehrmaligem schließen geht er dann (MSN + MSN Plus)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh