MSN kaputt?

Sneak

Say my name.
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
1.559
Namd!

Bin zwar in MSN Messenger (Live Messenger) eingelogt, kann aber keine Messages verschicken bzw bekomme immer Timouts. Empfangen geht genauso wenig.

Heute Mittag gings noch.

Habe mehrmals neu gestartet etc...

Und die MSN Seite sagt auch, dass alle Services eigentlich korrekt funktionieren.

Was is da los?
Hat jemand das selbe Problem?

Cya :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist das Problem auch, also abwarten und Tee trinken oder solange ICQ etc. nutzen.
 
hab das Problem auch stört gerade etwas aber na ja

@Sneak

leider wird da nicht der fehler angezeigt...
 
ja meine tochter hat das problem auch hab erst gedacht lag an uns ................
 
Nee bei mir gehts auch nicht... :)

Hoffentlich wird das bald mal was, sonst denken auch die Bunny`s wo ich wieder stecke... :d
 
ist ja ein MSN problem, warscheinlich je nach server auf welchen man connectet..... bei mir gehts heute schon den ganzen tag poblemfrei...

im land der weltmeister funktioniert halt auch manchamal was :fresse:
 
Ich hatte das Problem schon öfters, wobei es auch immer ziemlich schnell wieder die biege macht.....;)
 
Jo, gestern wars aber über mehrere Stunden.

Normalerweise reicht es einmal neu einzuloggen, ging aber gestern nich...

Aber hat sich dann abends noch erholt =)

Cya
 
bei mir wars heute morgen der fall ... konnte mich nicht einmal einloggen :(
 
ich kann mich zwar problemlos einloggen, bin auch online und ich sehe die leute, aus meiner kontaktliste, als online, aber meine nachrichten kommen bei ihnen nicht an und ich empfange auch keine...

das ist jeden tag so!

welche ports könnte/muss ich freischalten? hatte jemand das problem schon?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh