MSN Messenger: Was ich gerade höre

Se7enair

Enthusiast
also beim msn messenger gibt es ja die möglichkeit seinen buddys zu zeigen was man gearde hört, diese funktion funktioniert aber nur in verbindung mit dem wmp. weis einer von euch wie es auch mit dem foobar player geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht soweit ich weiß nur mit wmp min v. 10 .

Mir sind keine Cracks etc. bekannt.

es geht auch bei winamp... gibts ein winamp plugin dazu. such auf der winamp seite nach msn plugin oder so... hatte ich mal... funktioniert super

mfg
Laessig

ok aber ich bräuchte für foobar2000 für des ding gibts so massig viele plugins aber des net bzw. hab noch keins gefunden

thx an sneak werds mal testen

€: geht net is für ne ältere version ich hab irgendwas mit 9xx des plugin is für 8xx

€²: hab nochmal gesucht: http://stephan.kochen.nl/proj/foobar2000.html mit dem gehts acuh bei der 9xx version einfach mal austesten. scrollt runter zu MSN Now Playing

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh