MSPoints.de vertrauenswürdig ?

erazor9

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
768
Ort
Wildeshausen
Moin,

ich will mir nich unbedingt für 50 tacken mspoints für die 360 holen.
gibt bei mediamarkt hier keine anderen.

Bei mspoints.de oder com gibts mspoints gleich nach der überweisung zum download.

hat das schon einer von euch gemacht ?


dann würde ich gern noch wissen wie ich meine goldmitgliedschaft wieder in silber ändern kann ?


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin, also ich hab gestern meine ersten points über spielegrotte.de bestellt (auch überweisung) und die waren sekunden später als mail verfügbar... hat astrein funktioniert ;)

mfg
lühn'
 
Bei mspoints.de oder com gibts mspoints gleich nach der überweisung zum download.
hat das schon einer von euch gemacht ?
Nö, dort nicht, werde ich auch nicht, weil die Zahlungsoption "Sofortüberweisung" bei mir generell nicht funzt. ;)
Über die Spielegrotte schon öfter, wenn Du dort nicht angemeldet bist, geht es allerdings zuerst auch nur nach Überweisung (trotzdem günstiger).
Später dann in Sekunden. :)
dann würde ich gern noch wissen wie ich meine goldmitgliedschaft wieder in silber ändern kann ?
Warten, bis die Dauer der Goldmitgliedschaft abgelaufen ist. ;)
 
Zwingt Dich ja Niemand zur Grotte,vielleicht ist der MM doch die bessere Wahl ! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh