mtdll.dll

Tco

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
18
Hallo, kann mir jemand sagen was es mit der datei mtdll.dll auf sich hat? für was die da ist und was man damit macht? Weil ein freund von mir wollte windows installieren und aber es konnten einige dateien nicht hineinkopiert werden. Er hat aber weiter geladen, nur beim anschließenden hochfahren ist er stehengeblieben mit dem fehler das die datei mtdll.dll nicht geladen oder gefudnen werden konnte.

Hat jemand ne idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne is schon ntdll, das is auch die datei die ich von deinem link laden kann. Ist das also egal was für eine datei ich nehme?!, Nur wo kopiere ich sie dann hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh