"MTRON SSD Utility" dringend gesucht

Dwayne_Johnson

Legende
Kann bitte jemand "MTRON SSD Utility" hochladen? Im Netz ist es nicht mehr zu finden. Ist dringend - danke :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super - vielen Dank! Konnte die MTRON "Low Format" reparieren. :)
PC hing sich immer auf, wenn der Sektor-Scan (chkdsk, HD Tune und diese Tool) eine bestimmte Stelle erreichte.

Meine war nicht mehr reparabel !!! Firmware Update ging auch nicht mehr. Wurde nur noch mit 14 MB erkannt ! Ist ja ein bekannter Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne diesen Fehler, aber das war es nicht.
Konnte von der SSD booten und damit arbeiten. Irgendwann "hing" der PC.
Wollte dann das OS mit True Image sichern, blieb aber ab einer bestimmten % stehen.
Ich denke, daß da eine Zelle was gehabt hat und diese Tool ne Reserve-Zelle nachgeschoben hat.

Welche FW war denn drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Die neueste 0.20r1 ! Glaub so hieß die !

Hallo,

bräuchte auch dringend das Mtron SSD utility. Könnte mir es auch jemand schicken? Vielen Dank

Gruß Leon

Habe auch 2Mtron´s hier was bringt mir den dieses Utility???

Das kann das Tool:
180597d1327866744-mtron-ssd-utility-dringend-gesucht-mtron.png

Das Tool gibts hier: http://www.kompanion.de/mtron.zip Liegt auf meinem Webspace.

Low Format bewirkt was genau?

Danke schon mal für das Tool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh