spone
Neuling
hi, ich krieg immer nen mtu fehler wenn ich mit der 360 online gehn will (klappt nut total selten)
mein router ist ein speedtouch 585i wlan
per wlan geht mein laptop darüber online, klappt so auch alles wunderbar, nur wenn ich die 360 per patchkabel anschließe funzt kein inet mehr am pc, weder browser noch icq,msn und wenn ich eine verbindungsprüfung mit der 360 mache krieg ich einen mtu fehler, der wert ist zu klein, ich hab den gestern per dfü speed eingestellt und es hat gestern abends alles wunderbar geklappt, vorhin wollte ich wieder online gehn da hat kam wieder der mtu fehler und es kam kein inet am laptop bis ich das patchkabel wieder
rausgemacht hab. woran liegt das?
das windows xp home ist frisch drauf und mit dem alten xp war es das gleiche
sichertheitsmäßig hab ich anti vir, alle ms updates und windows firewall drauf
ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen
schonmal thx für die hilfe, ich weiß sonst echt nich mehr weiter
mein router ist ein speedtouch 585i wlan
per wlan geht mein laptop darüber online, klappt so auch alles wunderbar, nur wenn ich die 360 per patchkabel anschließe funzt kein inet mehr am pc, weder browser noch icq,msn und wenn ich eine verbindungsprüfung mit der 360 mache krieg ich einen mtu fehler, der wert ist zu klein, ich hab den gestern per dfü speed eingestellt und es hat gestern abends alles wunderbar geklappt, vorhin wollte ich wieder online gehn da hat kam wieder der mtu fehler und es kam kein inet am laptop bis ich das patchkabel wieder
rausgemacht hab. woran liegt das?
das windows xp home ist frisch drauf und mit dem alten xp war es das gleiche
sichertheitsmäßig hab ich anti vir, alle ms updates und windows firewall drauf
ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen
schonmal thx für die hilfe, ich weiß sonst echt nich mehr weiter