mtw mauspad mit razer db einspielbar?

Vanom

Semiprofi
n kumpel von mir will sich das mtw pad und die razer db holen. er weiß auch, dass man das mtw pad erstmal einspielen muss. ich hab aber zweifel, ob das mit der razer db geht, weil ich mir einbilde, in irgendeinem beitrag hier gelesen zu haben, dass die db ne art teflonmausfüße hat oder sie zumindest nicht wie die mausfüße der logitec mx reihe hat. ich selbst hab mein mtw pad mit der mx300 eingespielt, die mausfüße waren danach bissl abgenutzt. ist es empfehlenswert oder macht es sinn, das mtw pad mit der razer db einzuspielen?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup die kombi hatte ich selber ging ohne probs nur wie du schon sagtest muss man es ne weile einspielen...

Ich find es ja immer wieder geil zu lesen, dass man ein Pad einspielen muss. So ein scheiss. Ich würde denen das Pad um die Ohren kloppen und nen "eingespieltes" verlangen. Das ist doch voll die Verarschung =)

"Das Auto fährt 250 km/h, Sie müssen nur Bergab fahren und dürfen keinen Gegenwind haben!"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh