mTw Mauspad - Neue Größe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil das werde ich testen wenn mein glide mopad abnippelt!
aber das wird noch dauern denke ich ... :d

wenn schon einer das pad hat bitte mal erfahrungen posten (es wird aber doch nicht anders sein als das kleine mtw oder??)

Also riesig ist es auf jeden Fall! Sogar noch größer als dasMoPad oder?

Krass... Das ist ja echt riesig... Ist nur die Frage welches die besseren Gleiteigenschaften hat... Aber ich denke es wird schon unter den Top 3 Riesen-Pads landen ;)

gReeTz eroX

naj gleiteigentschaften interessieren genauso wie die haltbarkeit! und da schneidet das mtw doch super ab! naja mal sehen ...

das einzige was mich enerven würde wär das einspielen des pad was ja ca. 7 tage dauert! (obwohl bei mir bestimmt nicht so lange:d)

jo ich persöhnlich habe es noch nie getestet
normal war es auch uninteressant wegen der größe!
naja in der kritik stand auch immer der preis! aber mir ist sowas relativ egal wenn ein mauspad gut ist (und länger hält!) kann das für mich ruhig etwas kosten!

gibt es den einen der beide pads (mopad + mtw) getestet hat und beide ein wenig gegenüberstellen könnte???

Jo dooki das würde mich auch total interessieren, die Größe und das Aussehen des mTw Pads gefallen mir schon echt gut!

und die haltbarkeit
was ich so gehört habe, war, das es auch nach einem halben jahr keine abnutzerscheinung zeigt! ich hab auch noch nie gehört das einer dieses pad schnell abgenutzt hat ...

Bei den Gleiteigenschaften kann ja zzur Not noch nachhelfen... Ich denke dieses Pad ist auf jeden Fall gut, sie Größe ist echt der Hammer und ich denke man kann, wie gesagt, och nachhelfen, falls es nötig sein sollte... ;)

naja nachhelfen ... mir kommt es nicht auf den ENDSPEED an
die gleichmäßigigkeit ist wichtiger!

also ich finde das preise wie 30€ voll i.O. sind
also ich setze mir erst bei 50€ ein limit da ich viel spiele und es da auf eine perfekte maus/pad kombination ankommt! wenn da etwas muckt dann kann ich nicht spielen ---> muss immer perfekt sein. Von daher kann es ruhig etwas teuerer sein!

was mich nur ärgert ist wenn das pad schnell abnutzt!

aber wie immer : jeder hat da seine eigene meinung.

Ich denkeauch, dass der Preis in Ordnung ist, weil das normale ja schon ca. 23€ kostet und das XXL ist ja wirklich viel größer!

jo finds auch nett:)
nur glaub ich is mir das fast zu gross: (
aber sicher geil :)

hab mal paar fragen,zu diesem pad:

-wie genau läuft die maus (Apple Standart Maus und Microsoft Optical usw...Mouse)

-wer ist mTw oder wie das heißt...

-wo bekommt man diese pad...

und gibt es andere gute schnelle pads,

benutze zur zeit ein fliese,dort lüpft die maus gut.aber da ich video editiong mache muss die maus EXTREM genau sein!!!!!!!!!!

nein ich weiß es ehrlich nicht

was so besonders an dem clan mTw ist

Clan..gruppe von spielern die online spiele spielen
so hab ich das aufgenommen auf diversn ergebnissen von google.de ;)

nun aber was ist an diesem mTw (was heißt das eigendlich) so dolles...

schau dir einfach die ersten 10 threads hier im unterforum an und du kennst alle "gamer"-mauspads :) da diese alle auf möglichst präzises "arbeiten" ausgelegt sind, kommt es im endeffekt nur noch auf persöhnlichen geschmack an. natürlih gibt es bei hwluxx und vielen anderen pages noch mauspad-reviews und vergleichstests...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh