MTW Nachtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MorBiuZ schrieb:
Hier wird nicht geflammt sondern diskutiert.
Ich hab mich in meinen letzten Postings sehr sachlich verhalten.
Ich hätte aber gerne noch eine Antwort auf deine Aussage wegen glidmo und der minderwärtigen Qualität.

ja hast du. habe geantwortet.

MorBiuZ schrieb:
Und um dich zu korriegieren:

DAS MTW PAD IST AUS KUNSTSTOFF !!! :haha: :banana: :fresse:

definitiv nicht. guckst du: http://gamerswear.com/pad/

Die Oberfläche des MTW Pads ist
aus einem in der Medizin und Raum-
fahrt verwendet extrem abriebfesten
Material.

Es wurde nach unseren speziellen
Anforderungen veredelt um eine
möglichst feine Struktur zu schaffen,
die jeden Laser optimal bricht und
auch den Ballmäusen perfekten
Griff verschafft.

Die Oberfläche zeichnet sich durch ein
leistungsstarkes handling aus, dass dein
Aiming präzise umsetzt

wie gesagt ich hab schon mein drittes und es vor mir liegen und es ist ganz sicher kein kunststoff. wenn ich es nicht wüsste würd ich eher sagen gummi... aber gummi ist nur der untere teil...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist es aus Kunststoff, es handelt sich vielleicht nicht um handelsübliches Material, aber es ist und bleibt Kunststoff.

Zu Punkt 2, Du musst mir wohl zustimmen, das Gummi und Kunstoff sich ähnlicher sind als Edelstahl und Kunststoff ;)

Schau mal hier:
http://www.sandretto.it/museo/tedesco/tplasti.htm
da steht 1. Was alles Kunstoff ist (wirste kaum glauben), 2. wirste da auch das Material des MTW Pads finden.

Cracki

es steht auf der herstellerseite... dort steht das billige materialien verwendet werden

dafür hätte ich gerne einen link wo glidmo behauptet sie verwenden "billige" materialien

nein ich habe gesagt die SENS (wie du oder wer anders geschrieben) verändert sich nicht. sondern die oberfläche des pads.

Wenn ich schneller Beschleunigen kann brauch ich doch weniger Weg ?
oder liegt da ein Denkfehler vor... Ich lass mich da gerne korrigieren.

der mtw clan verwendet es auf jeden fall
falsch - ich kenne keinen aus dem alten RTCW - oder ET Squad von mTw der damit gespielt hat.

Aber:

billig! nicht mangelhaft... ALDI => oft billig aber nicht immer mangelhaft...

Punkt geht an Dich :bigok:

Aber nochmal --> Es ist definitiv aus Kunststoff. Und deswegen passen auch Crackis vergleiche wenn du das ganze mal aus seinem Standpunkt betrachtest.

Die Oberfläche des MTW Pads ist aus einem in der Medizin und Raumfahrt verwendet extrem abriebfesten
Material.

Hat absolut keine Aussagekraft und beweisst nicht das es nicht aus Kunststoff ist.

Es ist ein normales Gummipad - nicht mehr und nicht weniger :wink:

so hab jetzt echt keinen bock mehr.... hab jetzt wieder nen überlangen text geschrieben und das board schreibt ungültiges thema... wieder zurück und der ganze scheiss text weg... ahhh :motz:

boah meine augen fallen schon zu :hmm:

ich geh penn... cu0rz :hmm:

n8 :wink:

ps: ab morgen verwend ich wieder mami's holzbretterl...

extrem abriebfest, strukturierte oberfläche, extrem haltbar, mit tragegriff. wenn ich drauf gegessen habe ist es auch schön fettig und flutscht... :shot:

2 kumpels von mir haben das mtw pad und ich würde mein func surface 1030 nicht unbedingt dagegen eintauschen. das mit der beschichtung sponsored by nasa können die meiner oma erzählen... das pad ist gut und vor allem auch angenehm für die hand, aber man kann es auch übertreiben mit dem marketing. weltraumtechik...olo! die metallbox beim func is schwachfug, aber was solls, wenn ich schon um die 28€ dafür bezahlt hab. irgendwo muss das geld ja hin. es nutz seit einem halben jahr (rauhe seite) nicht ab, jedenfalls merke ich nichts. ich spiele ohne mouseskates oder silikonspray. ausserdem ist die kombination mit der explorer 3.0 ideal.
trotzdem ist und bleibt peripherie ne subjektive geschichte. ich bin mit meinem pad zufrieden und solange es die mtw pad besitzer auch sind können wir ja alle glücklich sein. :)

naja weltraumtechnik... es steht nur das das material in der weltraumtechnik verwendet wird... und aluminium verwenden die sicher auch :d z.B....

naja bei meinem pad haben sich so blasen gebildet und wie gesagt das mit dem umtragen macht mir probleme da das pad immer rausfällt und fummelig wieder in den gummirahmen zu drücken ist. der gummirahmen hat sich bei mir schon total verzogen... wer will kann ein foto haben.... falls es wen intressiert.

naja und da stimme ich auch zu... wenn es ein gutes pad ist braucht man kein silikonspray und auch keine mouseskates... das ist umständlich, teuer und müll im wahrsten sinne des wortes... mouseskates sind industrieabfall der verkauft wird... und das für teures geld... und wer das kauft ist selber schuld :o) wenn man ein scheiss pad hat, ok ist es praktisch... aber befohr ich da ein paar mal die mouseskates umständlich austausche kauf ich mir lieber ein mtw/surface1030/ircemat oder riochet oder was auch immer. (was halt auch länger hällt weil sonst kann man gleich bei den mouseskates bleiben. weil ob ich jetzt dauernd die mouseskates wechsle oder alle paar monate des pad ist auch schon egal und ist meiner meinung nach, geldverschwendung...)

blah, s0n!c :)

gute info für hadakiel!!

es ist einfach zu gut um es nicht anzubieten:

*mein 2.Pad neben dem MTW*

http://www.liveandmotion.com/shop/catalog/index.php?cPath=1_9

zum nice price von 27.95 portofrei wie gewohnt von uns!!

Zu dem Surface & MTW möchte ich noch informieren:

Wir arbeiten und Testen auch mit Pro Gamern intern mit Live & Motion , so werden Produkte ausgegeben um auch die Langlebigkeit zu sehen, dass ist für uns sehr wichtig.

MTW war nach ca 6 Monaten nicht abgenützt
Surface nach nicht mal 1 Jahr abgenützt ( von der Langlebigkeit glatt noch ne Spur besser) aber beide super pads...!!

Unserer Meinung die besten am Markt.

Von anderen kann ich keine guten Resulte von Langlebigkeit abgeben, wie Ratpadz, oder Speedpad, ....man hat sie leider nach ca 3 Wochen in den Ruhestand setzen müssen...........oder man verbaute sie als Regale!!

so long & gn8

lol

nice Preis? Das ist soch ein Scherz.... Ich will keine anderen Shop Namen nennen, es gibt jedenfalls Shops, wo man das fUnc für 22€ bekommt...

gReeTz eroX

bei indiweb.de kostets auch 27.95 allerdings kommt da noch porto dazu und nicht wenig... schon überhaupt wenn die nach österreich liefern... und bei den meisten anbietern kostet es sogar 29.90... + porto... also ich finds ok aber bleib vorerst bei meinem mtw :)

holachip schrieb:
Von anderen kann ich keine guten Resulte von Langlebigkeit abgeben, wie Ratpadz, oder Speedpad, ....man hat sie leider nach ca 3 Wochen in den Ruhestand setzen müssen...........oder man verbaute sie als Regale!!

..... oder als beleuchteten fussabtreter *rofl* :p

Hm, also das das Func länger von der Abnutzung hält als das MTW bezweifel ich irgendwie. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh