mTw-Pad + Hyperglides???

Fr34ky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
619
Ort
-
Moin moin,

Ich will mir in den nächsten Tagen Glidetapes oder sowas für meine Logitech MX510 holen.
Wie schon erwähnt benutze ich das mTw-Mousepad.
Da meine Gildetapes, mit denen ich auch ganz zufrieden bin, nun alle sind, stellt sich für mich die Frage nochmal Gildetapes oder Hyperglides kaufen?

Sind Hyperglides mit dem mTw-Pad zu empfehlen?
Was für Erfahrungen habt damit gemacht?
Oder soll ich was ganz anderes nehmen?

MfG Fr34ky
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der verschleiß wird aber gewaltig sein. wenn du genügend geld hast und dir die super teuren hyperglides (son paar teflon füßchen kriegste in asien, z.b. china, für weniger als 10 cents, wenn nicht geschenkt...) leisten kannst, dann lass dich nicht aufhalten :haha:
 
so glidetapes sind doch nur geld rausschmeiserei. am besten irgendwelches teflon band gekauft, da kostet ein ganzer meter n paar euro und fertig. ich glaub hier im forum gabs da schonmal ne sammelbestellung, weils das teflonband nur auf größeren rollen gibt (25 meter afaik). lohnt sich aber sicherlich wenn da paar leute mitbestelln, bzw man sich das dann aufteilt.
 
Vanom schrieb:
der verschleiß wird aber gewaltig sein. wenn du genügend geld hast und dir die super teuren hyperglides (son paar teflon füßchen kriegste in asien, z.b. china, für weniger als 10 cents, wenn nicht geschenkt...) leisten kannst, dann lass dich nicht aufhalten :haha:

Eigentlich nicht.. ich konnte mit meinem ersten Set Hyperglides min. 6 Monate lang spielen.. eher länger - ja, auf einem (eingespielten!) mTw Pad..
 
insi schrieb:
Eigentlich nicht.. ich konnte mit meinem ersten Set Hyperglides min. 6 Monate lang spielen.. eher länger - ja, auf einem (eingespielten!) mTw Pad..


Das wär gut, wenn es so lange halten würde. Hast du das mit der ersten Anwendung der Hyperglides solange geschafft, denn soweit ich weiß, sind da ja Hypergildes für 2 Anwendungen drinne?!

PS: Mein mTw-Pas is au eingespielt ;) Sehr gutes Pad!!!


MfG Fr34ky
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh