MUBI: Die 50 Besten TV Serien Aller Zeiten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe mir gerade wieder mal Arrested Development an, ist eine ganz einzigartige und intelligente Art von Comedy über einen Haufen bekloppter Menschen. Hat den hohen Platz in der Liste absolut verdient.

Zuletzt bearbeitet:
sind jede Menge meiner Favoriten dabei :cool: Besonders Cowboy Bebop auf Platz 43 freut mich zu sehen. Bin eigentlich kein Anime-Serien Fan, aber diese Serie ist genial. Schade das Veronica Mars nicht dabei ist...

1. Twin Peaks
2. The Wire
3. Seinfeld
4. The Sopranos
5. Arrested Development
6. The Twilight Zone
7. The Simpsons
9. Lost
10. Buffy the Vampire Slayer
11. Monty Python's Flying Circus
12. South Park
13. The X-Files
16. Freaks and Geeks
17. Fawlty Towers
18. Breaking Bad
22. Game of Thrones
42. Carnivàle
43. Cowboy Bebop
45. Community

Sehe mir gerade wieder mal Arrested Development an, ist eine ganz einzigartige und intelligente Art von Comedy über einen Haufen bekloppter Menschen. Hat den hohen Platz in der Liste absolut verdient.
Absolut richtig. Ist locker eine der besten Comedies aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Überschrift las, war mein erster Gedanke "Ist Seinfeld in der Liste drin?". Platz 3. Dann kann die Liste nicht ganz falsch sein.

Allerdings fehlt mir "Frasier" und "House".

"24" halte ich für eine der schlechtesten Serien aller Zeiten, die hätten sie ruhig aus der Liste rauslassen können. Und dass "Riget" vor "Homeland" und "Doctor Who" steht, kann ich nur als schlechten Witz sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Überschrift las, war mein erster Gedanke "Ist Seinfeld in der Liste drin?". Platz 3. Dann kann die Liste nicht ganz falsch sein.

Allerdings fehlt mir "Frasier" und "House".

"24" halte ich für eine der schlechtesten Serien aller Zeiten, die hätten sie ruhig aus der Liste rauslassen können. Und dass "Riget" vor "Homeland" und "Doctor Who" steht, kann ich nur als schlechten Witz sehen.

Riget war doch eine sehr gute Serie, wo liegt das Problem? Ich rechne es der Liste durchaus an das es nicht NUR englischsprachige Serien rein geschafft haben. (Wenn auch nur 2)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh