[Projekt] Muddasmod Finalpics! :P

microsaft

Semiprofi
Soo da ich im Moment bei meinem Projekt Black Striker nur kleinere sachen machen kann (werde mal neue Bilder reinstellen)
weil ich auf die gepulverten Teile warte habe ich kuzerhand beschlossen wegen langeweile den neuen Pc meiner Mutter zu modden :d

ich habe für sie schöne billige office hardware bestellt jedoch ist ihr Gehäuse zum :kotz: (zerkratzt,überal lack ab, risse im plexi, is einfach nen "billiges" gehäuse)
daher kann ich mich nicht überwinden die neue Hardware da reinzubauen das macht einfach keinen spaß :(
da kam mir der lichtblick :fp hatte im pcghx ein zerdremeltes lancool k7 gekauft zum baschteln und das stand die janze zeit im keller

hoch ausm keller und erstma angeschaut innenleben hatte ich ma schwarz lackiert nur ein seitenteil fehlt
so nun verwerte ich alle reste an ihm meinen restlichen weißen lack,Lian Li Lüfter,Vandalismus Taster etc. schaut selbst :d

nicht wundern die nippel sind falschherum reingesteckt hab ich gemerkt als ich die front dranmachen wollte :d

das projekt muss spätestens bis Freitag fertig sein da er dann im Büro meiner Mutter stehen muss :) hoffe das Paket von Mindfactory kommt morgen an...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke jep glaub auch du hast mir des im pcghx verkauft :) muss ja nu was draus machen

Zuletzt bearbeitet:
erstma danke an alle :wink:
@airflow king
gute idee ;) mach ich noch

heute hat der DHL Mann geklingelt :drool:

das komische ist ich hatte kein 790gx Mainboard bestellt sondern ein Asrock 780 G :d naja ich kann nicht mekkern habe ein ca. 35€ teueres Board bekommen...
also das Mainboard ist mir zwar viiiiiiel zu bunt aber seht selbst

wie ihr sehen könnt habe ich den freezer weiß lackiert und kabel gesleevt :d
hier noch das Nt

mach mich jetzt ans zusammenbauen :coolblue:

leider is es nu schon ganz schön dunkel daher musst ich mit hohem iso fotografieren ;)

is natürlich net fertig muss die kabelführung noch bearbeiten und mesh für die front bei käseking bestellen und noch nen paar sachen :)

Oldschool DFI IDE Kabel rulz :p

schaut aber gut aus der weiß/schwarz Kontrast.

Muss nicht immer HighEnd Hardware sein mit Wakü, selbst ne Lukü kann gut aussehen. ;)

Grüß

yeah net schescht gleich erraten dass es von dfi is :d hab ich von meinem dfi p45 MB übrig ;)
jetzt sind so gut wie alle farben in dem sys vertreten weiß,schwarz,blau,grün,orange,gelb,rot.... :haha:

ist der cpu kühler lackiert? sieht cool aus. würdigt deine mum das denn auch?

jap das is er ;)
naja schon aujendenfall gefällt ihr der pc :) aber wenn ich ehrlich bin wärs ihr auch schnuppe wenn da sone graue kiste stehen würd :-[
aber es macht mir ja auch spaß :d

hehe, ich find das cool nen pc fuer seine mutter zu modden, ich wollte das ja bei meiner frau auch machen,aber die hat dankend abgelehnt.

erinnerung von mir:hey frau guck, bei dir im rechner ist alles rot,sieht zusammen total cool aus.

frau: ahja,schön!?

weisste und dann gehen se in nen geschäft und kaufen sich passende ohrringe zu nem kleid, und NICHT umgekehrt!!!!!!! manchmal könnt ich.... :d

Zuletzt bearbeitet:
@flaggschiff
tjaja Frauen.... :haha:

@mr.speed
hehe danke :d

Soooooooo meine Lizenz zum modden wurde bis auf diesen Freitag verlängert da ich noch auf das Seitenteil gewartet habe nun die finalen Pics :d

Das Seitenteil sieht irgendwie aus, als würds nicht richtig passen.
Liegt das an der Farbe oder ist das ein Lian Li, das nicht richtig passt?

Sieht sehr schick aus, fein fein.

Woher diese Mesh-Gitter? Was ist das für ein Kühler? Und warum nimmst du nicht die Slotblende vom Mainboard hinten? (also diese, für die Anschlüsse) Vergessen??!? ;)

// oben auf der Packung stand Freezer 64Pro, gleich mal schauen

da bin ich mit cerubis einer Meinung.

Mir scheint sö als wären die Seitenteile nicht richtig eingehackt.

Und ist das beabsichtigt mit dem I/O Shild?, um fast_forwards Gedanken auf zu greifen.

Ist dir aber super gelungen. ;)

Grüß

Zuletzt bearbeitet:
@cerubis&Mr.Speed
jap is nen Lian Li seitenteil aber passen tuts ja nur hatte probleme mit ner schraube die sich net richtig eindrehen lies mach sie nomma ab und schaue dass sie richtig einhaken :)

@fast forward&Mr.Speed
I/O shield hatte es am anfang vergessen und war bis jetzt zu faul MB nomma abzuschrauben :fresse: naja werds aber noch machen
sonst die anderen slotblenden fehlen alle :d muss ich eig auch noch neue kaufen

@fast forward
das mesh ist gelochtes alugitter ausm baumarkt mit ner stichsäge zu geschnitten und schwarz lackiert ;)
jep issen Freezer 64Pro hab den kühlkörper weiß lackiert :)

Du hast ja selbst lackiert, mich würde interessieren ob man den Lack riecht, denn ich hatte mal Gehäuse mit Baumarktlack besprüht und das stank voll...

wird nicht die wärmeabgabe des kühlers durch den lack verändert? siehe leslie-würfel ;)

@case_modder
k wennde lackierst stinkts wie sau aber hab draußen lackiert verfliegt dann jetzt riech ich nix mehr :d

@astra 1.8
hab glaub ich nen AMD Athlon X2 5050e verbaut einmal wird der net so heiß und zweitens da meine mutter sowieso nurmit office arbeitet und im inet surft passt das schon das macht ja vielleicht max. 5 grad aus :d

a real mudderMod !

achso, ne ich glaub wir haben jetzt uns missverstanden :d

Als ich fertig war mit dem lackieren, habe ich das Gehäuse in mein Zimmer getragen, aber es hat immer noch nach 2 Tagen gerochen ....

@case_modder
aso hmmm ich hab meine teile so 2 Stunden draußen gelassen dann nach drinnne gelegt da hat nix gestunken höchstens nen bissel nach lack gerochen :)

@Mavea
thx :wink:

ah ok....also bissl riecht man das noch.....oki doki, dann hat sich meine Frage damit geklärt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh