[Projekt] Muddasmod Finalpics! :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich würdigt sie deine gute Arbeit und läßt die Kiste auffem Tisch stehen - und nicht unterm tisch hinten in der ecke

jap ich werd dat ding schon jut platzieren :)
meine größte angst ist dass sie irgendwelche sachen aufs case fallen lässt oder das beste was sie gemacht hat mitm staubsauger ihren alten pc oben abgesaugt durch scharfe kanten an der spitze is alles oben total zerkrazt :eek:

Echt schick gemacht, aber mich irritieren noch die schwarzen Seitenteile. Ich bin noch etwas unsicher, einerseits nen toller Kontrast und ne schöne weiße Mitte, andererseits etwas undruhig fast.

@klaatsch
naja auf jeden fall bleibts so :d

@lachesis
klar man könnt noch so einiges machen nur lohnt sich das net da ich da mein eigenes geld reinstecken müsste damit er dann im büro meiner mutter steht :d
und die onboardgrafik reicht ihr alle mal :) weiß aber wasde meinst

Ich würde die Nieten am Window weiß machen, sowie das Mesh von dem anderen Seitenteil, auf der Tray Seite ebenfalls weiß

So in etwa:

joa das is ne überlegung wert hätte das mesh am seitenteil gleich weiß lackieren sollen wär nen besserer kontrast :)
beim anderen seitenteil müsst ich dann alle nieten ausbohren weiße habe ich ja noch vom anderen mod :wink: ich schau ma vielleicht komm ich heut abend oder morgen ma dazu ;)
dann lackier ich gleich das io shield mit und montier das auch

Zuletzt bearbeitet:
danke danke :)
k darfste is gelochtes blech ausm baumarkt dann lackiert :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh