Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem MuFu-Laserdrucker für meine Eltern. Ich suche speziell nach einem Laserdrucker, da ich jetzt alle 2 Jahre einen neuen Tintenstrahler kaufen musste. Meistens hat sich der Druckkopf verabschiedet. Gedruckt wird sehr wenig! Manchmal mehrere Monate nicht. Bei den Tintenstrahlern waren oft auch die Patronen leer, obwohl überhaupt nicht gedruckt wurde (Reinigungsintervall).
Anforderungen:
- Schwarzweiß oder Farbe ist noch nicht sicher, kommt letzten Endes auf den Preis an (Bitte mal für beides Vorschläge machen)
- Duplexdruck
- Dokumenteneinzug (Duplex hier nicht benötigt)
- WLan um ihn im Netzwerk einzubinden
- Sollte kein "Riese" sein.
- Brauchbare Rebuild Toner wären von Vorteil
So das wärs erstmal. Ich bin auf eure Vorschläge und Erfahrung gespannt.
Vielen Dank.
ich bin auf der Suche nach einem MuFu-Laserdrucker für meine Eltern. Ich suche speziell nach einem Laserdrucker, da ich jetzt alle 2 Jahre einen neuen Tintenstrahler kaufen musste. Meistens hat sich der Druckkopf verabschiedet. Gedruckt wird sehr wenig! Manchmal mehrere Monate nicht. Bei den Tintenstrahlern waren oft auch die Patronen leer, obwohl überhaupt nicht gedruckt wurde (Reinigungsintervall).
Anforderungen:
- Schwarzweiß oder Farbe ist noch nicht sicher, kommt letzten Endes auf den Preis an (Bitte mal für beides Vorschläge machen)
- Duplexdruck
- Dokumenteneinzug (Duplex hier nicht benötigt)
- WLan um ihn im Netzwerk einzubinden
- Sollte kein "Riese" sein.
- Brauchbare Rebuild Toner wären von Vorteil
So das wärs erstmal. Ich bin auf eure Vorschläge und Erfahrung gespannt.
Vielen Dank.