Mugen auf DQ6

DiAsK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
205
Ort
Saarland
Hallo leute,

ich bekomme einfach nicht meinen Mugen auf mein DQ6... ich habe ihn schräg drauf....also den Läfter bläst nach hinten raus.

Doch die Pins sind viiiel zu schwer rein zu machen..dachte erst das es wegen der Waermeleitpaste liegt und habe es so wieder weg gemacht und ganz dünn drauf!

Doch ich bekomm ihn trotzdem nicht drauf! Mir tn schon langsam die Finger weh vom drücken und wille sauch nicht überteiben...was mache ich falsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir das Dingen hier und du hast deine Ruhe mit den blöden Push Pins, die Dinger sind eine Zumutung, jedenfalls wenn man einen Mugen/Mine benutzt.
 
Naja wuste das es das gibt....doch jetzt habe ich endlich meine Rechne rzusammen und will dann nicht wieder 3-4 Tage warten bis ich dann endlich mal den neun Rechner anmachen kann...

Da kann aber was nicht stimmen....denn es geht ja nicht mal annähernd!

Hatte bei einem Kollegen einen Mine drauf gemacht und da war es noch leicht...aber hier!
 
Hatte das gleiche Problem mit meinem P35-DQ6 und dem Scythe Infinity; hab dann auch das Scythe Universal Retention Kit gekauft.
Ich vermute mal, das es an der Crazy Cool-Platte des DQ6 liegt, dass man Kühler mit Push-Pins fast nicht monitieren kann (jedenfalls nicht so, dass die Push-Pins einrasten).
 
Hatte den Mugen auch zuerst mit PushPins auf meinem DQ6. Nach zwei Tagen liefen die Lüfter nur noch auf 100% da sich einer der Pins wieder gelöst hatte. Ich bin der Meinung das der Mugen einfach zu schwer für die Push-Pin Montage ist.

Würde auch ganz dringend zu Retention Kit raten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh