mugen2 lüftzerbefestigungsdrähte

QUAD4

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
1.274
Ort
nähe Köln
woher bekommt man diese "lüftzerbefestigungsdrähte". ich will nen 2ten lüfter dran machen, hab aber keine noch 2 zusätzliche "lüftzerbefestigungsdrähte".

...oder wie habt ihr das gemacht ohne?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns nicht auf die Optik ankommt, nimm doch n paar keine dünne Kabelbinder
 
kann ich machen aber wozu wirbt scythe damit das man mehrere lüfter dran machen kann, dann aber keine entsprechendes zubehör rein macht. soviel können die drähte jawohl nicht kosten und die werben auch noch mit 4 lüftern auf der verpackung.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

hab jetzt die dinger gefunden. super, mit versand kosten die dinger mal wieder zu viel und von der wartezeit will ich gar nicht sprechen.
Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Lüfterklemmen 120mm, Typ A SCY-12FC_TYPE.A

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

kann mich noch erinnern als ich mich in deren forum ausgelassen habe, haben die meinen nickname "fuckscythe" in "lovescythe" geändert.
damals haben die bei den mugen1 nur diese schrottigen pushpins mitgegeben und die schraubbefestigung als extra zusätzlich verkauft. das problem mit diesen "extras" ist nur das nicht alle läden die führen und nur unnötig teuer zu bekommen sind + zeit.
in den foren haben sich alle beklagt das die kühler zu schwer sind und die pushpins abbrechen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

muss mich anscheinend wieder bei denen im forum beschweren damit die alles an zubehör reinpacken :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mal bei scythe persönlich nach, hab mal ne cpu halterung gratis geschickt bekommen ;)
 
1. Scythe kann ihre Kühler so günstig anbieten, da sie auf (für die meisten Leute unnötigen) Zubehör verzichten. Wenn dann 12 Halterungen und 10 Lüfterklammern beiliegen jammern wieder alle warum der Kühler 60 Euro kostet und so viel Zeug dabei ist was keiner braucht.

2. Kühler zu schwer für die Pushpins? lol was nen Blödsinn!

3. Die Klammern einfach beim nächsten Kühlerkauf gleich mit bestellen. Aber das würde ja voraussetzen, dass man sich informiert was dem Kühler beiliegt.

Aber beschwer du dich mal bei Scythe mit "Kiddie-Nicks" im Forum. Die ändern wegen dir bestimmt ihre Firmenpolitik!
 
@Plonk
ob die nun wegen mir oder sonst wen ihre firmenpolitikändern weiss ich nicht. fakt ist jedoch das der mugen2 mit einer schraubbefestigung daher kommt und nicht mit pushpins. jedenfalls bei meinen.

und wie schon bereits geschrieben führt nicht jeder laden dieses "zubehör". nur recht wenige läden und dann muss man auch noch versand bezahlen für 2 drähte.
ich kann mir nicht vorstellen das 2 drähte in der masse ein vermögen kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh