Mugen2 Rev.B und GA-P55A-UD3?

moet_chandon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
694
Ort
Berlin
Hallo,

habe ein paar Berichte gelesen, dass der Mugen 2 Rev.B nicht auf das GA-P55A-UD4 passt.
Ist eine Schraube im Weg.
Wie ist es mit dem UD3?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat niemand diese Kombination. Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass es nicht passt?
 
Allein von den ausmaßen passt sogar ein Noctua NH-D14 drauf. Eigentlich sollte dann auch der Mugen passen.
 
Auf der Rückseite des Boards soll eine Schraube im Weg sein. Zumindest beim UD-4.
 
ich hatte mal ein mugen 2 auf dem GA-P55A-UD4. schau her ... oO

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand den Lüfter mittlerweile auf einem GA-P55A-UD3(R) getestet? Hinsichtlich Schrauben und Lötpunkte scheint es da ja durchaus Probleme zu geben.
 
Danke, ist mir bei meiner Suche gar nicht aufgefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh