Mulholland Drive? Krank? Nix versteh ????

SolaMola

Neuling
Hallie Hallo Hallöle um es mit den Worten des Schwachsinns auszudrücken
Ich hätt da mal ein großes Problem. Ich hoffe ihr kennt alle MR. Eyeballz wenn nicht guckt es euch an www.ballz.de . In Mr.Eyeballz Episode Nr. 7 spielen die auf den Film mulholland drive an. Ich hatte schon viel gehört von dem Film und da diese Episode besonders !!!!!KRANK!!!!! ist hab ich mir gedacht "guckste ihn dir einfach mal an". So dann hab ich diesen Film auf DVD guck ihn mir so an und verstehe nur !!!!!!BAHNHOF!!!!!! . Also der Film ist absolut Krank und ..... ach keine ahnung aber ich habs einfach nicht kapiert erst die erst geschichte und dann die ander Wa wall: rum frage ich mich ?? Also ich bin nicht dumm ahbe sogar so Filme wie American Psycho kapiert aber das übersteigt ja alles. Hat ihn irgendjemand hier geshen und kann ihn mir erklären ???? Ich hoffe ich finde eine antwort :asthanos:

Mfg ein total verstörtern Eyeballtfan
:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ja, das is halt so die sache mit lynch - filmen a la blue velvet...lost highway...mullholland drive...... entweder man versteht sie...oder nich.....oder besser gesagt, man kann verstehen oder nicht....is schwierig zu beschreiben...kuck ihn einfach nochmal an, beim zweiten mal gehts meistens leichter ;)

ohoh, mullholland drive.

den film hab ich im kino gesehn. mittwochs gibts bei uns im Cinecitta ne Sneakpreview, kostet weniger, keiner weis was kommt.

Der Film hat mich irgendwann so gelangweilt, dass ich raus bin um eine zu rauchen. Drausen hab ich die Kinonews gelesen. Da stand drin, der Film war ursprünglich als Pilot für ne TV-Serie geplant. D.h. man kann das Zeug garned verstehn, das wäre alles erst in der Serie erklört worden :d

Zum glück war ich rechtzeitig zur Lesben-Sex-Szene wieder im Kinosaal :d

Stimmt die Lesbensexszenen wahren das beste aber trotzdem wahr der film net schlecht ok nicht so sehr spannend aber die geschichte wahr interessant und was hatte diese organisation mit allem zu tuen ich raffs nicht also ich glaub diese lynch ist zu Hoch fürm ich aber trotzdem hatte ich mehr erwartet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh