Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]Mulitplayerspiele für meine Freundin & mich & einen Bestseller für mich! (PS3)
Mulitplayerspiele für meine Freundin & mich & einen Bestseller für mich! (PS3)
Da ich mir letze woche bei Amazon eine PS3 gegönnt habe, möchte ich mir ein Paar spiele anschaffen! Bereits in meinem besitz sind: Little Big Planet und NFS: Pro Street (für 25 Euro beide bekommen ).
Nun suche ich 1-2 Spiele die ich mit meiner Freundin zusammen spielen könnte. Kenne mich aber leider nicht so sehr bei den Titeln auf dem Konsolenmarkt aus. Sollte vielleicht nicht zu Kindisch sein bzw. ich sollte es auch mit meinen Kumpels eine Runde spielen können!
Ausserdem such ich noch 1-2 Spiele, die ich Online spielen kann bzw. eine längeren Storymode haben! Habe was gutes von Uncharted gehört!? Evtl. noch was Richtung Kampf bzw. Sportspiel. (Dieses sollte es allerdings ein Exclusivtitel für die PS3 sein). Spiele müssen nicht unbedingt top Aktuell sein!
Leider hab ich auch nur ein begrenztes Budget. Insgesammt sollte die Spiele insgesammt nicht mehr wie 100-110€ dabei kosten. (Besser weniger).
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die reichlichen Antworten! UNcharted 1 hab ich mir auch überlegt, das ist ja nicht so teuer. Aber was richtig gutes für meine Freundin war leider noch nicht dabei.
Schon mal über EyePet nachgedacht? Gibt's inkl. Camera für ~ 45 €. Macht besimmt einigen Frauen Spaß Das Spiel Katamari Forever ( http://www.hornedsdungeon.org/?p=9342 ) macht auch viel Spaß!
Ansonsten wie schon oben erwähnt Gesellschaftsspiele!
Edit: Mit Kumpels macht natürlich FIFA Fun ohne Ende (hätte noch das 09er, bei Interesse PN). Tekken 6 bockt sich auch gewaltig zu zweit. Der großteil wurde ja schon genannt
Echt schade, da möchte die Frau schon mal mit einem zusammen zocken und dann gibt es nichts vernünftiges zu zweit. Höchstens wir prügeln uns mit Tekken 6
Uncharted ist gut um es mit der Freundin zu spielen, Kollege ist grad beim 2. Teil, er ballert und sie löst die Rätsel.
Ansonsten vielleicht Prince of Persia?
Ich hab mit meiner Freundin immer Rennspiele, Little Big Planet, Street Fighter 4 und Guitar Hero/Rock Band zusammen gespielt
resistance 1!
das is so richtig geil einfach nur rumballern und durch die welt laufen und immerwieder ballern! hat n mordsgaudi gemacht mit meiner freundin damals
hier nix mit deckung und solche schwulereien. das kann man machen, das verzögert aber den blutrausch den man mit der zeit bekommt!
auch lustig war lego batman. cooler scheiß obwohls eigentlich für kinder ist
alles in allem kann man aber an dieser stelle hier wieder bemängeln das die konsole ihren wert als mehrspielerbude (offline) so ziemlich verloren hat. alles wird online gemacht... gefällt mir nich so. dazu gehören dann ja wieder 2 konsolen -> doppelte kosten -> uncool!
neulich hab ich auch mit nem kumpel und seiner freundin rockband / guitar hero gezockt. lass die frau singen, spiele selber gitarre! oder schlagzeug! geht beides ab! auch wenns äußerst schlecht aussieht mit solchen geräten zu spielen, es macht einfach bock ^^
#
edit: letzteres bitte NUR, BITTE UND NUR(!!) mit bier (alternativ schnaps)! so richtig gepflegt am schlagzeug ausrasten und mit der gitarre irgendwas dreckiges zu metallica oder wolfmother hinpoltern und dabei die kontrolle über die lage verlieren und irgendwelche gegenstände mit einbeziehen und kaputt machen!!! ARRRR!!!!!