[Kaufberatung] Mulitplayerspiele für meine Freundin & mich & einen Bestseller für mich! (PS3)

Da-Checka

Neuling
Mulitplayerspiele für meine Freundin & mich & einen Bestseller für mich! (PS3)

Da ich mir letze woche bei Amazon eine PS3 gegönnt habe, möchte ich mir ein Paar spiele anschaffen! Bereits in meinem besitz sind: Little Big Planet und NFS: Pro Street (für 25 Euro beide bekommen :d).

Nun suche ich 1-2 Spiele die ich mit meiner Freundin zusammen spielen könnte. Kenne mich aber leider nicht so sehr bei den Titeln auf dem Konsolenmarkt aus. Sollte vielleicht nicht zu Kindisch sein bzw. ich sollte es auch mit meinen Kumpels eine Runde spielen können!
Ausserdem such ich noch 1-2 Spiele, die ich Online spielen kann bzw. eine längeren Storymode haben! Habe was gutes von Uncharted gehört!? Evtl. noch was Richtung Kampf bzw. Sportspiel. (Dieses sollte es allerdings ein Exclusivtitel für die PS3 sein). Spiele müssen nicht unbedingt top Aktuell sein!

Leider hab ich auch nur ein begrenztes Budget. Insgesammt sollte die Spiele insgesammt nicht mehr wie 100-110€ dabei kosten. (Besser weniger).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bemüh dich selbst was zu finden.

Haufenweise gibts hier im Forum, les dir Sammelthreads durch und entscheide dann.

Solche Kommentare kann man sich auch sparen ;) Weiter gehts!

jo, Resident Evil 5 macht Spass im Co-op! Sonst noch die Lego Spiele.. aber die sind schon sehr kindisch! Army of Two vielleicht?

es ist zwar kein 2 spieler spiel aber deine freundin wird vermutlich gerne zugucken bzw. mitmachen bei uncharted 2

wie wäre es mit eyepet? mit cam zwischen 30-40€
sie hat den "boah ist der süss" faktor
und du
"wtf ist die technik weit"
^^

wie wärs mit need for speed shift, cod 5 /6

bemüh dich selbst was zu finden.

Haufenweise gibts hier im Forum, les dir Sammelthreads durch und entscheide dann.

Deinen Scheiß Sarkasmus kannst dir sonst wohin stecken..immer diese bescheuerten Kommentaren :wayne::stupid:

@Topic, auf was für Arten von Spielen steht denn deine Freundin? also meine mag gerne Singstar, Buzz etc...so Gesellschaftsspiele halt

vorallem Paarweise macht das unheimlich total viel Spaß

Danke für die reichlichen Antworten! UNcharted 1 hab ich mir auch überlegt, das ist ja nicht so teuer. Aber was richtig gutes für meine Freundin war leider noch nicht dabei.

Schau mal im PSN Store...da gibts viele nette games als vollversionen zum downloaden (Kostenpflichtig)...

Schon mal über EyePet nachgedacht? Gibt's inkl. Camera für ~ 45 €. Macht besimmt einigen Frauen Spaß :d Das Spiel Katamari Forever ( http://www.hornedsdungeon.org/?p=9342 ) macht auch viel Spaß!

Ansonsten wie schon oben erwähnt Gesellschaftsspiele!

Edit: Mit Kumpels macht natürlich FIFA Fun ohne Ende (hätte noch das 09er, bei Interesse PN). Tekken 6 bockt sich auch gewaltig zu zweit. Der großteil wurde ja schon genannt ;)

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Zombie Apocalypse
WipeOut
Buzz
Super Stardust HD
Worms

Mich betrifft das selbe Thema.

Ist Need for Speed Shift nicht ein singelplayer Spiel?

Was ist mit Burnout Paradiese, kann man das zu zweit spielen?

Natürlich alles offline.

Gruß

Echt schade, da möchte die Frau schon mal mit einem zusammen zocken und dann gibt es nichts vernünftiges zu zweit. Höchstens wir prügeln uns mit Tekken 6 :d

Uncharted ist gut um es mit der Freundin zu spielen, Kollege ist grad beim 2. Teil, er ballert und sie löst die Rätsel.
Ansonsten vielleicht Prince of Persia?
Ich hab mit meiner Freundin immer Rennspiele, Little Big Planet, Street Fighter 4 und Guitar Hero/Rock Band zusammen gespielt :)

resistance 1!
das is so richtig geil einfach nur rumballern und durch die welt laufen und immerwieder ballern! hat n mordsgaudi gemacht mit meiner freundin damals :d
hier nix mit deckung und solche schwulereien. das kann man machen, das verzögert aber den blutrausch den man mit der zeit bekommt!

auch lustig war lego batman. cooler scheiß obwohls eigentlich für kinder ist :d

alles in allem kann man aber an dieser stelle hier wieder bemängeln das die konsole ihren wert als mehrspielerbude (offline) so ziemlich verloren hat. alles wird online gemacht... gefällt mir nich so. dazu gehören dann ja wieder 2 konsolen -> doppelte kosten -> uncool!

neulich hab ich auch mit nem kumpel und seiner freundin rockband / guitar hero gezockt. lass die frau singen, spiele selber gitarre! oder schlagzeug! geht beides ab! auch wenns äußerst schlecht aussieht mit solchen geräten zu spielen, es macht einfach bock ^^
#
edit: letzteres bitte NUR, BITTE UND NUR(!!) mit bier (alternativ schnaps)! so richtig gepflegt am schlagzeug ausrasten und mit der gitarre irgendwas dreckiges zu metallica oder wolfmother hinpoltern und dabei die kontrolle über die lage verlieren und irgendwelche gegenstände mit einbeziehen und kaputt machen!!! ARRRR!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mich betrifft das selbe Thema.

Ist Need for Speed Shift nicht ein singelplayer Spiel?

Was ist mit Burnout Paradiese, kann man das zu zweit spielen?

Natürlich alles offline.

Gruß

Naja Burnout Paradise Ultimate Box hat die Party Funktion womit man abwechselnd spielen kann.. leider nicht Splitscreen.

Was ist denn mit Street Fighter IV, kann man das wenigstens gegeneinander spielen?

Und welches ist das beste Tennis Spiel für die PS3?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh